Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ortovox Softshelljacke Pala Light Jacket Women

1/1
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
189,95 €
Oder 17,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H9U01ZP2
Bergfreundinnen aufgepasst: die wuchtigen, bizarren Türme der Palagruppe ragen aus dem steinernen Hochplateau. Wer hier, am südlichsten Bergmassiv der Dolomiten klettert, braucht starke Nerven - und starkes Material. In der Kletterjacke Pala Light Jacket Women hat Ortovox ein extrem abriebfestes Material verarbeitet. Im Martindale-Test, mit dem die Abriebfestigkeit getestet wird, hat das Hauptmaterial mehr als 50.000 Scheuerzyklen bestanden. An stark beanspruchten Stellen sind noch robustere Einsätze verwendet worden, um maximalen Schutz vor schroffen Felswänden zu geben. Daneben besteht das Pala Light Jacket Women aus Polyamid und Elasthan auf der Außenseite, welche durch eine DWR-Behandlung zudem wasserabvweisend ist, sowie feiner Merinowolle auf der Innenseite. Eine Mischung, die hohe Atmungsaktivität garantiert und dank des 4-Wege-Stretch-Materials sowie der aufs Klettern abgestimmten Ärmelpassform alle Bewegungen am Felsen mitmacht. Die Softshelljacke ist athletisch geschnitten und ermöglicht maximale Bewegungsfreiheit und Flexibilität beim Klettern.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung74%Polyamid/15%Wolle/11%Elasthan
Farbewild berry

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto