Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONVAYA Bratpfanne Edelstahlpfanne, Wok, Bratpfanne, Induktion, Edelstahl

1/7
Farbe: Edelstahlpfanne Ø 20 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HuB Fulfillment GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02190C1VVBP2
  • Unbeschichtete Edelstahlpfanne für den Profi-Bedarf
  • Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktionsherd und Gasherd, backofengeeignet bis zu 240° C
  • Sicherer langer Griff, punktgeschweißt und thermisch von der Pfanne getrennt
  • Ofenfest, spülmaschinengeeignet, geschmacksneutral und säurefest
  • Hohe Qualität: aus satiniertem, rostfreiem Edelstahl

ONVAYA® Edelstahlpfanne

Unbeschichtete Edelstahlpfanne für den Profi-Bedarf

Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktionsherd und Gasherd, backofengeeignet bis zu 240° C

Sicherer langer Griff, punktgeschweißt und thermisch von der Pfanne getrennt

Ofenfest, spülmaschinengeeignet, geschmacksneutral und säurefest

Hohe Qualität: aus satiniertem, rostfreiem Edelstahl

Die Edelstahl-Bratpfanne von ONVAYA

Die Edelstahl-Bratpfanne von ONVAYA

Die Edelstahlpfanne ist für alle Herdarten geeignet und besticht durch ihre hochwertige Verarbeitung. Aufgrund ihrer Beschaffenheit ist sie auch bei einer Hitze von bis zu 240 Grad Celsius im Backofen nutzbar. Damit sich der Griff beim Braten nicht erhitzt, ist er thermisch vom Pfannenkorpus getrennt.

Einfache Handhabung

Einfache Handhabung

Der Griff ist punktgeschweißt und thermisch von der Pfanne getrennt, damit er sich nicht erhitzt. Durch seine optimale Länge bietet er genug Raum für ein professionelles Schwenken der Pfanne.

Für alle Herdarten geeignet

Für alle Herdarten geeignet

Die Edelstahlpfanne ist für alle Herdarten geeignet und besticht durch ihre hochwertige Verarbeitung.

Tropffreies Ausgießen

Tropffreies Ausgießen

Der spezielle Schüttrand ermöglicht beispielsweise das tropffreie Ausgießen oder das problemlose Rühren von Soßen.

Details

Material
Material PfanneEdelstahl
Materialeigenschaften Pfannerostfrei
Produktdetails
HerdartGas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
offene Flamme
Elektro
FarbeEdelstahlpfanne Ø 20 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Teil!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Edelstahlpfanne ist wirklich wunderbar groß und trotzdem handlich. Durch den hohen Rand lassen sich auch größere Mengen problemlos umrühren, ohne dass etwas daneben geht. Es brennt nichts an, obwohl sie nicht beschichtet ist, was mir wichtig war. Mit Deckel wäre sie perfekt.

Pfannen scheinen eine gute Qualität zu haben.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 3 Pfannen bestellt und bin größtenteils zufrieden. Das einzige Manko ist, dass das Essen relativ schnell anbrennt, wenn man es nicht in der Pfanne umrührt (Eier bspw.) Sonst scheint es eine gute Qualität zu besitzen.

Bin zufrieden:-)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch, qualitativ und große Flächen. Ich bin mit dem Pfannen sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto