Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONVAYA Beistellwagen Servierwagen, Beistellwagen, 3 Fächer, Multifunktionswagen

1/2
Farbe: Bambusbrett einzeln
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HuB Fulfillment GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L0X0D75LTP2
  • Praktisches und robustes Bambusbrett passend zum Rollwagen
  • Das Brett passt perfekt auf die oberste Etage des Küchenwagens
  • ACHTUNG : Dieses Angebot beinhaltet ausschließlich das Bambusbrett ohne Rollwagen
ONVAYA® Bambusbrett | Praktisches und robustes Bambusbrett passend zum Rollwagen | Das Brett passt perfekt auf die oberste Etage des Küchenwagens | ACHTUNG : Dieses Angebot beinhaltet ausschließlich das Bambusbrett ohne Rollwagen

Details

Farbe
FarbeBambusbrett einzeln

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Beistellwagen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, die dem Bild entspricht. Stabil und einfach zusammenzubauen. Ich habe ihn zum Bastelwagen umfunktioniert.

Echt schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Wagen für die Küche bestellt und bin sehr zufrieden. Macht sich super, sieht gut aus neben der Kücheninsel und bietet viel Stauraum.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und viel Platz
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto