Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ON RUNNING Cloudvista Laufschuh

1/4
Größe: 42 1/2
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
175,94 €
Oder 16,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SportScheck GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0XA50X1P2
  • Trailrunning Schuhe, idealer Grip fürs Gelände
  • Geeignet für Normalpronierer
  • Ideal für Berge & Trails, auch für Wald & Feldwege geeignet
  • Sprengung: 8 mm
  • Schuhweite: normal
Sportliche Trailrunning Schuhe mit hervorragender Dämpfung dank CloudTec®-Technologie; Obermaterial aus atmungsaktivem Mesh; Schnellschnürung; Zunge mit Belüftungslöcher für optimale Luftzirkulation; Zehenschutz; herausnehmbare Einlegesohle; reflektierende Elemente; ultraleichter Helion™-Superfoam; explosives, energierückführendes Speedboard®; stark profilierte Gummi-Außensohle für optimalen Grip; mit Recyclingmaterial hergestellt; Gewicht: ca. 582 g/Gr. 43 (Paar); Sprengung: 8 mm; Pronation neutral.

Details

Größe42 1/2
Farbenavy-wash
ObermaterialMesh
Obermaterialeigenschaftenatmungsaktiv
InnenmaterialTextil 100%
HerstellertechnologienCloudTec®
MaterialzusammensetzungObermaterial: Textil 100%;Außensohle: Gummi 100%;
VerschlussSchnellschnürsystem
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilstark profiliert
PronationNeutral/Supination
Schuhweitenormal
SportartTrailrunning

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 mal in verschiedenen Größen bestellt und noch zu klein. Ich trage 41 und 42,5 war auch noch zu klein. Gingen beide wieder zurück. Die Sohle quietscht auch dermaßen sodass ich keinen mehr bestellen werde. Sehr schade
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto