Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

OfficeTree Skizzenbuch OfficeTree Skizzenbuch A4 hoch mit Verschluss, Stift und Stiftehalter, 96 Seiten 48 Blätter - Sketchbook 200g - Weißes Blanko Papier

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ILP GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y480H5P2
  • OfficeTree DIN A4 Skizzenbuch 200g Dickes Papier
  • Hochformat mit 48 Blättern bzw. 96 Seiten
  • Schwarzes Skizzenbuch im schlichten Design
  • A4 Hardcover mit Gummiband für sicheres verschließen
  • Das Sketch Book eignet sich für Profi- und Hobbykünstler

PASSENDES FORMAT - OfficeTree DIN A4 Skizzenbuch 200g Dickes Papier im Hochformat mit 48 Blättern bzw. 96 Seiten. Schwarzes Skizzenbuch im schlichten Design.

LIEBE ZUM DETAIL - Skizzenbuch A4 Hardcover mit Gummiband für sicheres verschließen, inklusive Schlaufe für deinen Stift. Skizzenbuch mit Spiralbindung für mehr Platz beim Zeichnen.

FÜR KÜNSTLER - Das Sketch Book eignet sich für Profi- und Hobbykünstler. Das Zeichenbuch A4 enthält glattes Papier für perfekte und detaillierte Linien bei jedem Malwerkzeug.

VIELSEITIG - Skizzenbuch A4 Hochformat für Skizzen, Sketch, Illustration, Manga, Modedesign oder als Aquarell Skizzenbuch. Unser Ringbuch A4 Blanko ist vielseitig verwendbar.

KREATIV - OfficeTree Drawing Book A4 inklusive Stift. Verwende unser Sketchblock zum Skizzieren oder einfach als Zeichenblock A4 für andere Kreativarbeiten.

 

Details

Produktdetails
BindungSpiralbindung
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Produktdetails
Lineaturblanko
Material CoverHardcover
Maßangaben
FormatA4
Hinweise
Lieferzustand Batterien / Akkusnicht zutreffend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Meckern auf hohem Niveau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hau mal gleich zu Beginn die negativen Aspekte raus, damit wir das hinter uns haben. Und es sind wirklich nur Kleinigkeiten! 1. Ist es nicht ganz Din A4. Das ist mir nur aufgefallen, weil ich mein Sketchbook immer mitnehme und gerne mal Dokumente rein lege, damit die auf dem Weg nach Hause nicht knicken. A4 wäre 29,7×21 und das Sketchbook hat 29,4 × 21 im Einband und 28,7× 20,3 im Papier. Und 2. Wackeln die Seiten ein klein wenig hin und her und man kommt manchmal mit dem Stift auf die darunter liegende Seite ab, wenn man nicht aufpasst. Kann aber auch sein, dass das ein Problem bei Ringheftblöcken an sich ist, ich hatte bisher nur fest gebundene und hab da keinen Vergleich. ANSONSTEN: - Top Papier, kann man ohne Rücksicht drauf rum radieren, passiert gar nix. Selbst bei mehrmaligem Radieren auf der gleichen Stelle fusselt nix aus. - schöne Porung. Fein genug, um auch mit ner richtig feinen Feder darauf zeichnen zu können, ohne sich zu verhaken, und grob genug, um mit Buntstiften (sowohl wachs- als auch ölbasiert) in mehreren Schichten arbeiten zu können. - Tusche blutet nicht durch, Alkoholmarker erst ab der 2. ( wenn man bei der Ersten nicht zu langsam ist, natürlich) - Einband ist schön stabil und schützt, da er etwas weiter als das Papier bemessen ist, auch die Ecken der Seiten. Und schwarz geht halt immer - Graphit lässt sich nahezu rückstandslos wieder abheben, sodass man ohne viel (Kraft-) Aufwand seine Highlights einradieren kann. Nasse Medien hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber die Seiten machen einen so stabilen Eindruck, dass man die bestimmt auch nutzen kann, wenn man das Papier nicht komplett ertränkt. Ich würde und werde dieses Skizzenbuch definitiv wieder kaufen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto