Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Neuetischkultur Servierlöffel Zuckerschaufel Schaufel aus Porzellan

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
5,99 €
Oder 0,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0001079P2
  • Zeitloses Design
  • Pflegeleichte Oberflächen
Zuckerschaufel aus Porzellan 15 x 5 cm

Details

Maßangaben
Gesamtlänge15 cm
Breite5 cm
Produktdetails
FarbeWeiß
Material
MaterialPorzellan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

massiver verpackungsmüll

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte schon öfters mit angeboten von neuertischkultur "geliebäugelt", weil ich die einige artikelvon denen interessant fand. aber, bei lieferung von 3 kleinteilen war nicht nur eines von davon obskurer weise in eine plastikfolie einer metzgerei verpackt, sondern der gesamte kleinkrams kam in einem völlig überdimensionierten (=gefühltermaßen 3mal größer als erforderlich) riesenpaket, das randvoll vollgepackt war mit geschredderten kartonagen. der papiermüll, der in den karton dazugepackt war, hätte locker die hälfte einer klassischen mülltonne gefüllt. von daher mein urteil unabhängig vom artikel selbst: "habe leider zur ware so viel an müll mitgeliefert bekommen, dass ich dafür zum recylinghof hätte fahren müssen ". von daher ging einer der artikel in der "orginal-verpackung inkl. des beinhalteten massiven verpackungsmülls" zurück an den absender.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto