Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Neuetischkultur Teigportionierer Teigspender Edelstahl, (1-tlg)

1/2
leider ausverkauft
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0R0I1P2
  • Teigspender aus rostfreiem Edelstahl
  • Mit Ständer
  • Vielseitig verwendbar
Teigspender Likörtrichter Fülltrichter mit Ständer, rostfreier Edelstahl, ca. Ø 13 x 20 cm. Dieser praktische Helfer darf in keiner Küche fehlen.

Details

Fassungsvermögen1000 ml
Lieferumfang1 Teigspencer
Materialrostfreier Edelstahl
FarbeSilber

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Crêpe Teig und muffin perfekt ,doch bei pancakes wird es kritisch, da der Teig fester und dicker ist. Musste mit einem „Stäbchen“ nachschieben ,dann ging es auch mit dem pancake Teig

Gute Verarbeitung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Artikelbeschreibung war leider die Größe der Ausgussöffnung nicht angegeben, ist für meine Verwendung leider zu klein (wollte damit Minimuffins mit Koks/Mandeln/Zucchini in die Form einfüllen) ist bestimmt für Crêpes/Pfannkuchenteig bestens geeignet und
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto