Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Neuetischkultur Kochbesteck-Set Kochlöffelständer 3-teilig (Set, 3-tlg)

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
8,99 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0R0QMP2
  • Lieferung: 1 Löffelständer, 1 Schale, 1 Holzlöffel
  • Material: Edelstahl, Porzellan, Holz
  • Spülmaschinengeeignet
Kochlöffelhalter Edelstahl/Porzellan/Holz 3teilig: Die Schale ist beim Kochen sehr nützlich - Sie können den Löffel / die Suppenkelle bequem abstellen, ohne die Arbeitsplatte zu verschmutzen. Leicht zu reinigen und zu benutzen. Praktischer Kochlöffelständer oder Küchenlöffelhalter bestehend aus einem Kochlöffel aus Holz, einem Ständer aus Chrom und einer Schale aus Keramik. Spülmaschinengeeignet. Maße Ständer: 11 x 24 x 13 cm (B x H x T), Löffel 28 cm

Details

MaterialMaterialmix
FarbeSilber, Weiß, Natur

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Gestell verbogen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gestell biegt sich sehr leicht, finde ich. Den Löffel hätte man auch fürn Euro bekommen... Mein Fall ist es nicht.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ausgepackt edel und wertig aus. Jedoch war die Verpackung unschön, da sie sehr Retro wirkte und Anteilen beschädigt war. Das war etwas ungünstig, da ist dieses Teil verschenken wollte.

Ein sehr praktisches Teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin froh das ich diesen Artikel gefunden habe, vorher habe ich Teller oder Küchenrolle benutzt. Die lagen teilweise im Weg. Artikel ist sehr praktisch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto