Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Brille Retro Brille ohne Sehstärke - Damen Herren Vintage 50er Nerd Brille

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,99 €
Oder 1,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y1I0GRP2
  • DESIGN HIGHLIGHT: Beim Tragen der ungeschliffenen Fensterglas Brille mit Bügeln aus Metall in Goldoptik setzt Du ein Fashion Statement.
  • VINTAGE LOOK: Der Vintage Look Rahmen sorgt für mehr Style im Alltag.
  • LIEFERUMFANG: Geliefert wird die runde Unisex Fensterglas Brille aus gemustertem Metall mit Acrylglas Gläsern inkl. schickem Etui aus Kunstleder und einem Putztuch.
3IN1 FASHION STATEMENT
Mit dieser stylischen Vintage Fensterglas Brille bist Du immer gut angezogen.

HINWEIS
Dieses Produkt ist nicht als persönliche Schutzausrüstung gemäß der Verordnung (EU) 2016/425 konzipiert.

KEIN UV-SCHUTZ
Die Normalglasbrille mit Metallbügeln hat keinen integrierten UV-Filter und schützt somit nicht vor Sonneneinstrahlung.

DURCHBLICK
Unser großes Angebot umfasst viele weitere Brillen, darunter auch diverse Sonnenbrillen mit verschiedenfarbigen Gläsern. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Material: Metall, Acryl
Abmaße Gläser: B 51 x H 47 mm
Gewicht: 24 g

LIEFERUMFANG
1x Brille mit Fensterglas
1x Stoffbeutel
1x Etui
1x Putztuch

NAV000009ZM001C

Details

Farbe
FarbeGold

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine schöne Brille

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei von den Blaulicht filter Brillen bestellt eine für meine Tochter und für mich sie mag ihre Brille sehr und setzt sie auch oft auf ich setze sie auf wenn ich öfter mal am handy bin wir sind sehr zu frieden toll sieht sie dabei auch dabei aus

Schöne Brille, aber leicht zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brille erfüllt ihren Zweck und sieht dabei noch sehr gut aus. Leider sind die Bügel etwas zu kurz für meinen Kopf und dadurch sitzt sie nicht so auf meinem Gesicht, wie erhofft. An einer Stelle am Glas habe ich auch leichte Verarbeitungsmängel bemerkt.

Ich mag es.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Brille, modern, bequem zu tragen. Top. Ich mag sie.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto