Shopping
%
z Vollbild

Naturkissen, »Dinkel«, my home

* * * * / (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturkissen, »Dinkel«, my home

Artikel-Nr. 80282082

  • In 2 Größen erhältlich
  • Bezug aus hochwertiger Baumwolle (100% Bio-Baumwolle)
  • Bezug aus hochwertiger Baumwolle (100% Bio-Baumwolle)
  • Reines Naturprodukt
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schlafenkomfort pur!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir besitzen seit vielen Jahren Dinkel-Kissen zum Schlafen und haben diese wieder einmal erneuert. Für uns bedeuten diese Kissen Schlafkomfort pur. Das Kissen begleitet uns oft auf Reisen, da wir auf einem anderen Kissen gar nicht mehr schlafen können. Es entlastet die verspannte Nackenmuskulatur, passt sich durch die Dinkelspelzen der Nackenform beim Schlafen an und ist luftdurchlässig. Das Rascheln nimmt man nach kurzer Zeit nicht mehr wahr. Für uns kommen keine anderen Kissen mehr in Frage und wir empfehlen diese gern unseren Verwandten und Freunden.

von einer Kundin aus Dresden 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Natur Pur

Da ich krankheitsbedingt in meiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt bin, habe ich schon jahrzehntelang Dinkelkissen zur Unterstützung meines Rückens in Gebrauch. Ich sitze in meinem Sessel und kann das Dinkelkissen in die Position bringen, damit ich gut sitzen kann. Ein Dinkelkissen bleibt auch in der Position in die man es gebracht hat und knautscht nicht zusammen, wie z.B. ein Federkissen. Hab mir jetzt wieder ein neues Kissen gekauft und bin vollkommen zufrieden.

von Annemarie H. aus Stuttgart 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Angenehmer Liegekomfort

Dieses Naturkissen hält was es verspricht. Natürlich ist es ein anderes Liegegefühl als auf einem Federkissen, aber ich empfinde die Dinkelkörnchen nicht als hart oder unangenehm. Sie stützen den Nacken gut und man kann sich das Kissen ja so formen, wie man es gerne hätte!

von einer Kundin aus Laaber 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >