Shopping
%
z Vollbild
Naturhaarkopfkissen, »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, my home

Naturhaarkopfkissen, »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, my home

* * * * / (89) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarkopfkissen, »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, my home

Artikel-Nr. 54255479

  • Hochwertiges Naturprodukt
  • Füllung: 97% Wolle, 3% sonstige Fasern
  • Bezug: 100% Öko-Baumwolle (kbA)
  • Hohe Feuchtigkeitsaufnahme
  • Besonders guter Temperaturausgleich
Das natürliche Kopfkissen »Antimilben Schurwolle + Öko Baumwolle« von my home steht für einen angenehmen Schlafkomfort. Die für die Füllung verwendeten Naturfasern stammen aus ökologisch kontrollierten Anbaugebieten, in denen keine schädlichen Substanzen zum Einsatz kommen. Das bei bis zu 40°C maschinenwaschbare Kissen entspricht dadurch dem weltweit anerkannten Öko-Tex® Standard 100. Speziell bearbeitet und sorgfältig versteppt, ist das Obermaterial besonders hochwertig. Dank seiner qualitativen Eigenschaften und modernen Fertigungsverfahren, erhöht das natürliche Naturkopfkissen »Antimilben Schurwolle + Öko Baumwolle« aus dem Hause my home den nächtlichen Erholungsfaktor. Ideal, um gut in den neuen Tag zu starten!
Produkthinweis:
  • identisch mit f.a.n. "natur"
Material:
  • Bezug Kopfkissen: Baumwoll-Perkal uni , sanforisiert aus kbA, (100% Baumwolle) versteppt auf 97% Wolle, mit Reißverschluß
  • Füllung Kopfkissen: Wolle (97% Wolle, 3% sonstige Fasern)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 650 (40/80 cm), 1200 (80/80 cm)
  • Farbe: creme
Pflegehinweise:
  • 40 °C maschinenwaschbar (mit Wollwaschmittel)
Die angegebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers f.a.n. für das Programm »natur«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (89)
* * o o o Unverschämtheit- Bezug innen drin 100% Polypr Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das ist eine Unverschämtheit, dass man hier Bezug aus 100% Baumwolle schreibt, aber das stimmt nicht- die äußere Hülle ist zwar außen aus Baumwolle, aber innen nach der Wollschicht kommt Stoff aus 100% Polypropylen und die innere Hülle ist ebenfalls aus 100% Polypropylen!!!! Das Kissen hat einen Reißverschluss. Es ist schon das 2. mal, dass ich hier bei otto ein Kissen angeblich nur aus Wolle und Baumwolle kaufe und da ist noch was anderes drin. Das erste Kissen habe ich zurückgeschickt, aber jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe alle Nähte bei der äußeren Hülle aufgemacht (die schöne Versteppung und am Reißverschluss auch) und werde alles neu ohne Polypropylenschicht versteppen und vernähen. Die innere Hülle werde ich einfach wegmachen und die Wolle so in die äußere Hülle reintun. Das ist aber ganz schön viel Arbeit. Aber auf Polypropylen schlafen kommt für mich nicht in Frage. Ich will nicht mal auf Polypropylen laufen und habe mir einen Wollteppich bestellt. Und hier wird mir das Zeug in einem Kissen untergejubelt!!! Also echt, otto, ich hätte was besseres erwartet, denn ich habe schon 2 Decken von eco republic und die sind in Ordnung. Warum näht man Polypropylen in Kissen ein? Das doch Wahnsinn!

von einer Kundin aus Leipzig 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Füllung auf natürlicher Basis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Eindruck des neuen Kissen ist positiv. Der Kopf ist die Nacht über gestützt. Vom Gefühl her, ist es etwas härter als Kissen mit Kunstfaser. Die Schurhaarflocken im Kissen verrutschen aber nicht wie bei Polyester, somit bleibt die Auflage stabil. Man muss bedenken, dass ein neues Kissen Eingewöhnungszeit benötigt. Ansonsten sehr gut verarbeitet, Kissenhülle versteppt, insgesamt vom Gewicht schwerer als andere Kissen mit herkömmlicher Füllung.

von einem Kunden aus Gruenberg 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequemes Kissen. Der Umstieg von einem Kunstfaser Kissen 80x80 auf Naturfaser 40x80 hat sich wirklich gelohnt. Hab besser geschlafen als zuvor. Wirklich sehr empfehlenswert. Die Wolle ist sehr angenehm, liegt sich nicht so flach wie die üblichen Kunstfaser Kissen. Das waschen war ebenfalls kein Problem. Sowohl Bezug als auch Füllung kann man seperat oder zusammen waschen. Natürlich im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel. Wie konnte ich vorher nur ohne das Teil schlafen?! ;-)

von einer Kundin aus Giessen 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?