Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Naturana Bikini-Hose

1/3
Farbe: schwarz
Größe: 40
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007I0TUI7FP2
Diese Bikini-Hose passt fast überall dazu.

Details

Größe40
Farbeschwarz
PflegehinweiseHandwäsche
Details SchnittformBauchformend
Materialzusammensetzung80% Polyamid, 20% Elasthan
MaterialartPolyamid

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(14)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sieht gut aus, aber die Passform...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so auf meine Bestellung gefreut, da ich endlich eine etwas längergeschnitte Bikinihose, in einer schönen Farbe gefunden habe. Die Hose hat einen schönen, qualitativ guten und angenehm zu tragenden, blauen Stoff. Leider sitzt die Hose weder in der kleineren noch größeren bestellten Größe. Beide sind sehr weit. Noch kleiner wäre dann zu eng und würde an den anderen Stellen auch noch zu locker sein. Aber für mich war das größte Manko, dass die Hose vorne, eine schöne Länge hat, aber hinten zu knapp geschnitten ist, dass sie nicht die Pobacken voll bedeckt. Dies ist auf den Fotos leider nicht zu sehen. Da ging der Artikel leider zurück, da ich mich unwohl drin gefühlt habe und ständig die Hose zurechtziehen wollt, was nicht ging Sehr schade

Schöne Badehose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist von besserer Qualität. Im Frontbereich ist die Badehose verstärkt und gibt so einer kleinen Problemezone etwas mehr Halt. Passform sehr angenehm.

Ganze okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ganz okay Wird im wasser etwas größer
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto