Naturana Bikini-Hose

Sieht gut aus, aber die Passform...

Ich habe mich so auf meine Bestellung gefreut, da ich endlich eine etwas längergeschnitte Bikinihose, in einer schönen Farbe gefunden habe. Die Hose hat einen schönen, qualitativ guten und angenehm zu tragenden, blauen Stoff. Leider sitzt die Hose weder in der kleineren noch größeren bestellten Größe. Beide sind sehr weit. Noch kleiner wäre dann zu eng und würde an den anderen Stellen auch noch zu locker sein. Aber für mich war das größte Manko, dass die Hose vorne, eine schöne Länge hat, aber hinten zu knapp geschnitten ist, dass sie nicht die Pobacken voll bedeckt. Dies ist auf den Fotos leider nicht zu sehen. Da ging der Artikel leider zurück, da ich mich unwohl drin gefühlt habe und ständig die Hose zurechtziehen wollt, was nicht ging Sehr schade

Schöne Badehose

Das Material ist von besserer Qualität. Im Frontbereich ist die Badehose verstärkt und gibt so einer kleinen Problemezone etwas mehr Halt. Passform sehr angenehm.

Ganze okay

Für den Preis ganz okay Wird im wasser etwas größer

passt leider nicht

Stoff ok, Farbe ok. Aber die Pants sitzen bei mir zu locker, würde ich ggf. im Wasser verlieren. Selbst bei einer Nummer kleiner, die Pobacken schauen bei mir etwas hinten heraus. Also nichts für mich, zurück geschickt.

hübsches Höschen, aber leider nichts für mich

ich wollte eine längere Bikinihose, aber hinten stehen die Hosenbeine ab und sie erfüllt nicht den Zweck... leider Retoure

Gut sitzende Badepanty

Gefällt mir gut. Für eine Frau meines Alters perfekt. Mit einem Tankinioberteil für mich sehr gut.

Zu knapp

Hose ansich sehr schön,gute Qualität.Es ist nur zu wenig Stoff am Po.Von vorne sieht sie Top aus,aber von hinten guckt der halbe Po raus.Schade geht zurück.

Badepants

Diese Badehose ist leicht und dünn, hat aber eine komische Passform. Passt auch im Farbton nicht zu meinem Oberteil, deshalb zurück.

Schöne Badehose...

...für Jemandem, der / die nicht mehr so viel von der Haut zeigen möchte. Mir einem entsprechendem Badeoberteil dazu

Tolle Badepants!

Diese Badepants ist angenehm zu tragen, schneidet nicht ein und passt zu vielen Oberteilen!

Super Passform

Sitzt perfekt und ist zeitlos schön. Ist weiter zu empfehlen.

Schnitt nicht schön

Es sitzt eher wie eine Hotpants. Mir gefiel es nicht.

Badeshort Grösse M

Super gute Badeshort,angehm zu tragen.Würde sie immer wieder bestellen.

Sitzt gut sieht gut sus