Shopping
%
Nackenstützkissen, »Sleep Care Latex Soft«, f.a.n.
z Vollbild

Nackenstützkissen, »Sleep Care Latex Soft«, f.a.n.

* * * * o (79) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Sleep Care Latex Soft«, f.a.n.

Artikel-Nr. 88480975

  • Besonders komfortabler Stützkomfort
  • Füllung: Latexsticks (100% Latex)
  • Bezug: weiches Baumwollfrottee
  • Kann Nacken- & Sehnenentspannung unterstützen
  • Bezug abnehmbar, bis 95 °C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (79)
* * * o o Erholsamer Schlaf, aber hartes Kissen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Meinung zu diesem Kissen ist sehr geteilt. Die ersten drei Nächte habe ich gut geschlafen wie lange nicht mehr, allerdings ist das Kissen unglaublich schwer und manchmal bilden sich unangenehme Knoten im Kissen. Die kann man wegdrücken oder das Kissen aufschütteln, aber das ist doch beides nicht ganz so toll. Daher Abwertung.

von einem Kunden aus Goettingen 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Müll! Finger weg davon! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin entsetzt! Neben dem Kissen im Bild sieht man ein Latex-Kissen ohne Bezug, um die Kunden Irre zu führen! In Wahrheit ist der Kissen nicht in einem Stück, sondern mit einem Haufen von kleinen Stücken-so groß wie Regenwürmer, die möglicherweise aus Produktionsabfälle entstanden sind! Wenn man den Bezug aufmachen müsste -zwecks waschen oder so- fallen wie ein Schneedecke feine Brösel überall, die elektrisch geladen sind und haften sich überall fest. Im Übrigen, aufgrund größerer Oberfläche durch so viele Stücke, ist der Geruch 1000 Mal heftiger als bei massiven Latex-Kissen.

von einem Kunden aus Wannweil 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x15 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ausgepackt und direkt wieder eingepackt... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Gedanke beim Auspacken: Das ist aber labberig... Das Kissen ist nicht prall gefüllt, da wäre noch ordentlich Platz gewesen für ein bisschen mehr Füllmaterial. Ich habe es nie benutzt, aber ich gehe davon aus, dass - wenn man seinen Kopf darauf legt - dieser fast auf der Matratze ankommt. Was für mich aber das absolute No-Go war: Das Füllmaterial (kleine Latexflöckchen) kam aus dem Bezug heraus. Selbst durch den Oberbezug arbeiteten sich die kleinen Flöckchen durch, da der Reißverschluss nicht auf voller Länger schließt (etwa ein halber Millimeter blieb offen). Selbt für den günstigen Preis kein gutes Produkt. Ich habe mir jetzt im Textilmarkt nebenan ein Kissen mit Polyesterkügelchen gekauft, bei dem man die Füllmenge je nach Geschmack variieren kann. Die Polyesterkügelchen bleiben schön, wo sie sind, und das Kissen hat bei gleicher Größe (aber prall gefüllt) nur die Hälfte von diesem Produkt gekostet...

von einer Kundin aus Ritterhude 16.02.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?