Shopping
%
z Vollbild
Wimex Nachttisch in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Nachttisch

Artikel-Nr. 47285483

  • In 7 unifarbenen Dekoren
  • Mit 3 Schubkästen
  • Auf Metalllaufleisten
  • Passend für Betten mit Komfortliegehöhe
  • B/T/H: 52/38/58 cm
Der moderne Nachttisch erweist sich als funktionale und dekorative Bereicherung im Schlafzimmer. Alufarbene Kunststoffgriffe runden die geschmackvolle Optik auf zeitlose Weise ab. Der Beistelltisch verfügt über mehrere Schubkästen, die sich auf stabilen Metalllaufleisten bewegen und viel Stauraum für Unterwäsche, Kleidung und Accessoires bieten. Auf dem Betttisch gibt es obendrein Platz für eine Leselampe, den Wecker und andere Dinge, die im Schlafzimmer unverzichtbar sind. Der moderne Nachttisch steht in mehreren unifarbenen Dekoren zur Auswahl und erweist sich speziell für Betten mit Komfortliegehöhe als passend.
Alufarbene Kunststoffgriffe. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Alufarbene Kunststofffüße.

Mit 3 Schubkästen. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 46/30/6 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 52/38/58 cm.

Alles ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (81)
* * * * * Toller Artikel Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Nachttisch 2 mal bestellt ich muss einfach sagen der Nachttisch ist super lässt sich leicht und schnell zusammen bauen würde ich immer wieder kaufen alles war in Ordnung keine Fehler im Materia

von Markus M. aus Holzminden 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Nachttisch 2 mal bestellt ich muss einfach sagen der Nachttisch ist super lässt sich leicht und schnell zusammen bauen würde ich immer wieder kaufen alles war in Ordnung keine Fehler im Material

von Jacqueline P. aus Leipzig 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Qualität Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ursprünglich habe ich 2mal den Artikel gekauft aber selbst schon bei dem auspacken war ich skeptisch. Keinerlei Styropor oder sonstiger Schutz vor Stößen, demnach sah das Material auch ein bisschen angeschlagen aus. Der Aufbau hat eigentlich gut angefangen, hier mal eine Stelle wo das Furnier schlecht geklebt wurde, manchmal ein bisschen Luft dazwischen, etc.... viele Produktionsfehler eben. Als es dann an die Schublade ging habe ich aufgehört, kaum Bohrungen für die Schrauben vorhanden. Laut Anleitung muss man diese selbst bohren...hat ja auch jeder einen Aufsatz der zu den Schrauben passt. Morgen geht alles zurück.

von einer Kundin aus Mettmann 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?