Shopping
%
Nachttisch, Home affaire, »Modesty«
z Vollbild
Nachttisch, Home affaire, »Modesty«

Nachttisch, Home affaire, »Modesty«

* * * * o (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachttisch, Home affaire, »Modesty«

Artikel-Nr. 33839373

  • Moderne Nachtkommode
  • Mit 2 Schubkästen
  • Griffe aus Metall
  • Massive geölte Kernbuche
Nachttisch »Modesty« aus FSC®-zertifizierter, massiv geölter Kernbuche. Mit 2 Schubkästen.
Im geradlinigem, modernen Design. Metallgriffe. Schubkästen auf leichtgängigen, kugelgelagerten Metallführungen.

Gesamtmaße (B/T/H) 45/35/45 cm.

Alles Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * o o o Schubladen sind großes Manko! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Nachttisch sieht ohne Frage toll aus. ABER nach 2-3 Wochen lassen sich die Schubladen kaum noch öffnen. Wir haben die ersten 2 schon reklamiert. Die Nächsten ließen sich, wie die Vorgänger zu beginn leicht öffnen, aber jetzt haben sie sich wieder verzogen oder sind auf Grund der Luftfeuchtigkeit aufgegangen. Woran auch immer es liegt. Es trübt die Freude. Wir haben noch nicht entschieden, ob diese auch wieder zurückgehen. Aber Nachttische ohne funktionsfähige Schubladen sind nicht brauchbar.

von Christine D. aus Osnabrueck 06.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für handwerklich geschickte Menschen ja Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr schöner Artikel, der perfekt zu unserem Schlafzimmer passt. Preislich günstig für ein Massivholzmöbel, was es aber nicht in allen Teilen ist. Leider sind die Löcher schlecht vorgebohrt, d.h. man muss alle Löcher nachbohren und das mit Fingerspitzengefühl. Die Rückwand ist eher lächerlich und die Nägel, um diese zu befestigen, sind es leider auch, zu kurz, zu instabil insgesamt nicht durchdacht, eher ärgerlich. Insgesamt ist der Aufbau sehr zeitintensiv.

von Angela F. aus Bitburg 23.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr geehrte Damen und Herren, beim zusammen ...

Sehr geehrte Damen und Herren, beim zusammen bauen, musste ich bei den Schienen für die Schubladen die Löcher nachbohren, weil sie zu klein waren. Außerdem passten die Bohrlöcher im Holz nicht mit den der Schiene überein. Der Lieferant soll in Zukunft bei der Endkontrolle besser darauf achten. Mit freundlichen Grüßen Rupert Berger

von Rupert B. aus Neufahrn 27.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?