Moulinex Wasserkocher »Subito«, 1,7 Liter, 2400 Watt in Metallic-Rot/Schwarz
%
VOLLBILD
Moulinex Wasserkocher »Subito«, 1,7 Liter, 2400 Watt

Moulinex Wasserkocher »Subito«, 1,7 Liter, 2400 Watt

* * * * / (183)
  • 2400 Watt
  • Fassungsvermögen: 1,7l
  • Kabellos
  • Transparente Wasserstandsanzeige
  • manuelle Abschaltmöglichkeit



Moulinex Wasserkocher »Subito«, 1,7 Liter, 2400 Watt

Das Moulinex Frühstücksset Subito setzt sich aus der Kaffeemaschine, dem Toaster und dem Wasserkocher zusammen. Alle drei Teile erscheinen in der Trend-Farbgebung Metallic - Rot/Schwarz.
Exklusive Farbgebung in Edelstahl und Metallic-Rot.

Produktdetails
  • Edelstahlgehäuse
  • Kabellos, 360° Sockel
  • Verdeckte Heizschlange (Abdeckung aus Edelstahl)
  • Transparente Wasserstandsanzeige
  • Verriegelbarer Sicherheitsdeckel
  • Herausnehmbarer Anti-Kalkfilter
  • Trockengeh-/Überhitzungsschutz
  • Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit
  • Fassungsvermögen: 1,7 L
  • Ein-/ Ausschalter
Farbe
  • Metallic - Rot/Schwarz
Technische Merkmale
  • 2400 Watt

Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 83259182

UVP 44,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 33%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83259182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Moulinex Wasserkocher »Subito«, 1,7 Liter, 2400 Watt

  • ich habe den Wasserkocher im Februar 2012... (von einem Kunden aus Berlin): ich habe den Wasserkocher im Februar 2012 gekauft. Seinen Dienst verrichtet das Gerät einwandfrei und das Rot ist wirklich klasse. Leider beginnt sich nun im oberen Randbereich, wo immer heißer Wasserdampf dran kommt, sich das schöne Rot in Wohlgefallen aufzulösen. Das gleiche habe ich nun auch unten am Bauch, beim Übergang der Heizplatte zum Rot. Wirklich jammerschade!
  • Gut durchdachter Wasserkocher zum guten Preis (von Anja S. aus Hemhofen): Das Gerät entspricht meiner vollsten Erwartung. Die Farbe ist ein richtiger Blickfang. Der Ausgießer ist genau geformt, sodass nichts daneben geht, Ist leicht und liegt gut in der Hand, sieht sehr elegant aus. Gut schließender Deckel mit leicht gehendem Mechanismus. Alles in allem - gut durchdachter Wasserkocher zum attraktiven Preis.
  • Stylischer Wasserkocher für jede Küche. (von einer Kundin aus Heddesheim): Habe diesen Wasserkocher verschenkt. Das Geburtstagskind findet ihn genauso stylisch wie ich. Trotz 1,7-l-Fassungsvermögen ist er nicht allzuriesig und gut zu handhaben. Bei normaler Wasserzugabe kocht er schnell und leise. Einziger Kritikpunkt: bei minimaler Füllmenge macht er laute Geräusche.