Moulinex Wasserkocher BY5305 Subito, 1,7 l, abnehmbarer Antikalk-Filter, 360° drehbare Basis, Edelstahl

Gut durchdachter Wasserkocher zum guten Preis

Das Gerät entspricht meiner vollsten Erwartung. Die Farbe ist ein richtiger Blickfang. Der Ausgießer ist genau geformt, sodass nichts daneben geht, Ist leicht und liegt gut in der Hand, sieht sehr elegant aus. Gut schließender Deckel mit leicht gehendem Mechanismus. Alles in allem - gut durchdachter Wasserkocher zum attraktiven Preis.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein sehr gut aussehender Wasserkocher, der macht, was er soll! Er ist nicht der leiseste, aber auch nicht der lauteste! In echt sieht der Wasserkocher noch viel schöner aus und in Verbindung mit dem Toaster und der Kaffeemaschine aus der gleichen Serie ist es einfach eine perfekte Kombi für die Küche und eine echter Hingucker!

Gutes Gerät mit begrenzter Lebensdauer

Wir hatten diesen Wasserkocher bereits über drei Jahre intensiv bei uns in Benutzung, d.h. täglich rund 5x im Einsatz. Diese Aufgabe hat er sehr gut erfüllt. Die Geschwindigkeit und Handhabung ist ok. Vor kurzem sind nacheinander das Kalksieb und das Deckelscharnier kaputt gegangen. Es gibt zwar beides als Ersatzteil, aber die Kosten dafür und der Reparaturaufwand haben uns dazu gebracht, einen neuen Wasserkocher zu kaufen. Nach Besichtigung und Recherche zu etlichen Modellen sind wir letztlich doch wieder bei diesem gelandet.

Günstig und Gut

Haben den Wasserkocher eigentlich wegen der Farbe ausgewählt, hat sich aber als gutes Produkt erwiesen. Einzig die Füllstandsanzeige könnte besser im vorderen Bereich angebracht sein, unter dem Griff ist diese Schwer ablesbar. Deshalb einen Stern Abzug.

Preis - Leistung schwer zu toppen !

ein absolutes top geraet ! handhabung prima die befuellung durch großzuegige oeffnung spitze und das design is der hammer ! auch die deckelverriegelung is sowas von klasse gemacht sicher und trotzdem kinderleicht auf und zu ! absoluter kauftip !

Preis/Leistung sehr gut + solide

Der Wasserkocher sieht nicht nur stylisch aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck. Er ist nicht umsonst von Stiftung Warentest ausgezeichnet worden. Er liegt gut in der Hand und heizt das Wasser schnell auf. Somit eine absolute Kaufempfehlung

Wunderbar nie mehr ohne

Ein Traum von einem Wasserkocher ..Blitzschnell heißes Wasser . Leicht zu reinigendes Kalksieb und durch die Edelstahlausführung im inneren super zu reinigen und zu entkalken ... ein wunderbarer Artikel den ich nicht mehr missen möchte .

Kann man kaufen , vorsicht bei Kleinkindern .

Ein optisch toller Wasserkocher , funktionell , leicht zu handhaben .Einziger Mangel , das kochende wasser erhitzt den gesamten kocher so das an der wandung verbrennungsgefahr besteht . Hatte vorher einen aus Kunstoff der wurde nur warm .

Preis-Leistung sehr gut

Wir haben das Gerät seit 2 Jahren. Es läuft immer noch einwandfrei. Das rot sieht toll aus. Das Wasser ist schnell heiss und die Lautstärke dabei ist in Ordnung. Wir sind für den Preis mit dem Gerät zufrieden.

Im ganzen und großen ein guten Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Kocher lässt sich auch gut befüllen .Ddas Gerät macht (da aus Edelstahl) einen sehr vertfollen Eindruck.

der beste Waserkocher überhaupt

sehr schöne leuchtende Farbe, kein Tropfen beim Gießen dank Metalltülle, sehr gute Füllmenge, das Preisleistungsverhältnis ist spitze

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher hat ein schönes Aussehen, er ist recht leicht, leise und schnell

Preis-Leistung Verhältnis angemessen.

Plus Punkte: Desing, Preis, relativ schnell, leicht und stabil. Minus punkt: Mindestwassermenge:0,8l

ein toller Artikel

Aufmachung Toll , Verarbeitung Toll ,Händling Toll .Alles in allem ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden Top Preis Top Artikel ich empfehle es weiter 👍

toll!

schoesnes Design trifft tollen Preis! elegant, praktisch und sehr preiswert

Ein funktionales Gerät zu gutem Preis.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Wasser kocht ausreichend schnell und lässt sich klecker- und spritzfrei ausgießen ohne sich zu verbrühen. Der Kocher lässt sich auch gut befüllen, der Füllstand ist gut ablesbar und insgesamt macht das Gerät (da überwiegend aus Edelstahl) einen sehr wertigen und robusten Eindruck. Die Farbe ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber bei mir macht sich das rot in der überwiegend weißen Küche recht gut. Einziger kleiner Abstrich wäre bei der Lautstärke zu machen, die das Gerät beim Kochen entfaltet.

Alles bestens

Ich habe es gleich sofort ausprobiert und ich muss sagen, das ich soweit sehr zufrieden bin. Er läuft sehr leise und ist schnell heiss. Das einzige was mir nicht so gefällt, das es nicht so fest auf dem Sockel steht und ein bisschen wackelt, aber das ist das kleinste Problem. Die vorigen Wasserkocher, die ich hatte waren wesentlicher lauter und waren billiger: -). Man sollte schon etwas mehr ausgeben, dafür bessere Qualität: -).

Gutes Design aber einige Unstimmigkeiten

Etwas schwer in der Handhabung. Vielleicht sitzt der Griff etwas zu hoch oder der "Ausgießer" hätte tiefer müssen. Auch der Deckel vorn klemmt hin und wieder. Das kann gefährlich werden wenn der Inhalt noch heiß ist. Ansonsten gute Kochzeit und ein ansprechendes Aussehen. Das ist gelungen!

Großer schneller Wasserkocher

Ich habe mir diesen Wasserkocher gekauft, weil ich schon einen Toaster im selben Design hatte und mir das Rot gut gefällt. Er fasst eine größere Menge Wasser und erhitzt es sehr schnell. Einen Punkt Abzug dafür, dass der Kocher sehr laut ist und das Metall beim Kochen sehr heiß wird, man sollte aufpassen, nur die Kunststoffteile zu berühren.

ich habe den Wasserkocher im Februar 2012...

ich habe den Wasserkocher im Februar 2012 gekauft. Seinen Dienst verrichtet das Gerät einwandfrei und das Rot ist wirklich klasse. Leider beginnt sich nun im oberen Randbereich, wo immer heißer Wasserdampf dran kommt, sich das schöne Rot in Wohlgefallen aufzulösen. Das gleiche habe ich nun auch unten am Bauch, beim Übergang der Heizplatte zum Rot. Wirklich jammerschade!

geile Farbe

Der Wasserkocher hat ein super Design und die Farbe ist einfach der Hammer. Ich bin begeistert. Die Handhabung ist super easy. Man muss nicht viel lesen, direkt anschließen und los gehts :) Habe dazu auch die passende Kaffeemaschine gekauft. Die kam noch nicht zum Einsatz

mit Geduld viele Male Wasse mit Essig kochen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Wasser kocht ausreichend schnell aber am Anfang schmekte das Wasser wie Metal.

Schön und brauchbare Funktionalität.

Aussehen ist wirklich top. Funktioniert auch prima, Wasserausgiessen geht leicht und dort wo man(n) will. Deckel geht tatsächlich mit der Zeit langsammer hoch wie am Anfang. Die Kanne ist tatsächlich nicht die schnellste und leiseste, aber es ist noch akzeptabel. Sieht wirklich gut aus. EInzige Manko: Mindestanzeige ist sehr hoch angebracht, für eine Tasse unpraktisch, da man mehr als halber Liter kochen muss.

Naja, von Moulinex echt mehr erwartet :-(

Pro: Tolle Farbe, schnell, einfache Bedienung Kontra: sehr laut, Kabel sehr kurz, Mindestmenge 0,8 Liter statt der üblichen 0,5 Liter, innen offenliegende Deckelbefestigung (solche Edelstahlstangen, sind aber nicht die Heizstäbe)

ist OK für den Preis

Innen ist ein Metallstab, falls es jemanden interessieren sollte und ist sehr laut während des Wasser kochens.

nicht überzeugt

Der Wasserkocher hat uns leider nicht überzeugt. Er sieht nett und edel aus, doch damit hört es leider auf. Der Name Subito ist etwas übertrieben, meiner Meinung nach ist er nicht schneller als andere Wasserkocher. Dafür ist er sehr laut. Die Wasserstandsanzeige wird durch den Griff verdeckt und ist nicht gut ablesbar. Aber ansonsten macht er heißes Wasser, was will man mehr.

Sehr gutes Produkt, glaubwürdiger Hersteller.

Sehr guter Wasserkocher in tollem Design. Parallel zur Bestellung wurde bei Moulinex nach Schadstoffen in dem Produkt gefragt. Verbraucher haben durch die EU-REACH-Verordnung ein Auskunftsrecht über Schadstoffe in Produkten erhalten. Moulinex antwortet hier transparent und glaubwürdig.

Nix für Haushalte mit Kindern

Ein schöner Wasserkocher, der seinen zweck erfüllt. Er braucht nur etwas lange bis das wasser heiß ist und die Außenseite wird sehr heiß, so das verbrennungsgefahr besteht. Also nix für Haushalte mit Kindern :( .

enspricht nicht meinen Erwartungen

Der Wasserkocher sieht zwar schön aus, ist aber extrem laut. Wenn ich nicht schon die passende Kaffeemaschine hätte, würde ich ihn zurück geben.