Shopping
%
z Vollbild

MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband, »Speed 2.5«

* * * * / (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband, »Speed 2.5«

Artikel-Nr. 86796388
* * * * / (17)

  • Multifunktions-LCD-Display
  • Lauffläche (L/B): 140/48 cm
  • 16 vorprogrammierte Trainingsprogramme
  • Herz- und Pulsmessung
  • Höchstgeschwindigkeit 20 km/h

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * So macht laufen Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie haben lange gesucht und oft überlegt sollen oder sollen wir nicht; und uns dann für dieses Gerät entschieden. Und wir haben es bis jetzt auch nicht bereut. Gut die Lautsprecher sind vielleicht nicht die besten, aber ich habe mein Laufband vorm Fernseher stehen und schaue mir beim laufen Naturfime an. Und so laut empfinde ich die geräusche vom Laufband auch nicht. Die Bedienung ist einfach und viel auswahl.
Alles in allem - sehr empfehlenswert

von einem Kunden aus Greven 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz , Variante: mit Schutzmatte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Günstig und Zufriedenstellend. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Laufband hat eigentlich alle Funktionen, die man braucht. Geschwindigkeit ist in 0,1 kmh Schritten regelbar. Die Steigung lässt sich kinderleicht einstellen. Die Größe der Lauffläche ist auch für größere Menschen geeignet. Man kann sein Smartphone oder Mp3 Player über das mitgelieferte Kabel problemlos anschließen. Die Lautsprecher sind bestenfalls Ausreichend. Der Aufbau ist in 15min geschafft. Leider ist die Verarbeitung wirklich nicht sehr gut. Auf dem Karton prankt groß der Schriftzug"Made in China" und so fühlt sich auch alles an. Die Aufsätze für die Pulsmessung haben sich bereits nach 1 Woche gelöst und ich musste sie wieder festkleben. Das Gerät knarzt bei höherer Geschwindigkeit obwohl ich mit meinem Gewicht noch weit von der angegebenen maximalen Belastbarkeit entfernt bin. Alles in allem würde ich das Laufband nur für Leute empfehlen, die nicht jeden Tag trainieren und nicht an Ihre Grenzen stoßen wollen, da ich befürchte daß dann auch dieses Laufband an seine Grenzen stößt.

von einem Kunden aus Ostrhauderfehn 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz , Variante: ohne Schutzmatte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Laufbands war leicht und verständlich. Lieferung durch Hermes war top, keine Beanstandung.
In den Bewertungen habe ich gelesen, dass das Laufband leise sein soll, das empfinde ich nicht so. Würde ich ohne Kopfhörer/Musik laufen, würden mich die Geräusche stören.
Für das Geld aber vollkommen ausreichend. Einziger Kritikpunkt: die Flaschenhalter, bzw. die Ablagefächer sind zu klein, bzw. unvorteilhaft. Eine 1l Wasserflasche passt drauf, steht aber nicht optimal. Für den Privatgebrauch aber zu empfehlen. Die Schutzmatte hat gefehlt, sollte nachgeliefert werden, klappte aber nicht. Punktabzug für Otto.

von Isabella S. aus Bergkamen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz , Variante: mit Schutzmatte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >