Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Moni Autokindersitz Kindersitz Hybrid 0-36 kg, bis: 36 kg, Gruppe 0+/1/2/3 Reboarder Rückenlehne verstellbar

1/1
Farbe: beige-schwarz
leider ausverkauft
152,95 €
Oder 13,97 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyshoppen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0A0UHENRP2
  • Gruppe 0/1/2/3 von Geburt bis ca. 12 Jahre geeignet
  • für Neugeborene mit Innenkissen und einstellbarer 5-Punkt-Sicherheitsgurt
  • 3-fach verstellbare Rückenlehne, doppelter Seitenschutz
  • entgegen der Fahrtrichtung (Reboard) von 0+ bis 13 kg und in Fahrtrichtung von 9 bis 36 kg
  • ab der Gruppe 3, ca. 6 Jahre, Entfernung der Rückenlehne möglich

Der Moni Kindersitz Hybrid gehört zur Gruppe 0+/1/2/3 und ist ab Geburt geeignet (0 - 36 kg). Entgegen der Fahrtrichtung empfehlen wir für Kinder von 0+ bis maximal 15 Monate oder 13 Kilogramm Körpergewicht. In Fahrtrichtung wird ab neun Monate empfohlen. Der Autositz wird mit dem 3-Punkt-Sicherheitsgurt Ihres Fahrzeugs installiert. Verstellbare Rückenlehne und ein zusätzliches Innenkissen mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt schützt Ihr Kind ab Geburt. Der doppelter Seitenschutz sichert zusätzlich Ihr Kind.

Besonderheiten Artikel Moni Kindersitz Hybrid 0-36 kg Gruppe 0+/1/2/3 Reboarder Rückenlehne verstellbar

  • Altersempfehlung: ab Geburt bis ca. 12 Jahre geeignet
  • bequemer Sitzverkleinerer für Neugeborene
  • bei Gruppe 0+ (0+ bis 13 kg ) wird der Sitz entgegen der Fahrtrichtung (Reboarder) befestigt
  • bei Gruppe 1/2/3 (9 bis 36kg) wird der Sitz in Fahrtrichtung befestigt
  • ab Gruppe 3, ab ca 6 Jahre, entfernen der Rückenlehne
  • der Sitz wird mit dem 3 Punkt-Fahrzeuggurt gesichert
  • 3-fach verstellbare Rückenlehne
  • Kopf-, Gurt- und Schulterpolster
  • einstellbarer 5-Punkt-Sicherheitsgurt
  • doppelter Seitenschutz
  • Gurtführung am Kopfteil
  • abnehmbares Innenkissen und 5-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Prüfnorm ECE-R44/04

Weitere Informationen zum Artikel Moni Kindersitz Hybrid 0-36 kg Gruppe 0+/1/2/3 Reboarder Rückenlehne verstellbar

  • Rückenlehne mit Kopfstütze: max. 82 cm
  • Sitzmaße: L 33 x B 30 cm
  • Gewicht des Kinderautositzes: 5,95 kg
  • Artikelgröße: H 64 x L 53 x B 48 cm

Details

Farbe
Farbebeige-schwarz
Produktdetails
BefestigungssystemFahrzeuggurt
Art MontageFahrzeuggurt
LieferumfangKindersitz
Maßangaben
Höhe64 cm
Breite48 cm
Tiefe53 cm
Gewicht
GewichtsklasseKlasse 0+/I/II/III(0-36 kg)
Gewicht Kindersitz5.95 kg
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
AltersgruppeBabys
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor.
Produktdetails
Benutzergewicht maximal36 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Erstaunlich gut..

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
War am Anfang etwas skeptisch da keine Bewertungen vorhanden waren und auch sonst im Internet nicht viel zu finden war über diesen Sitz.. aber meine kleine liebt ihn ich erde schon sagen preis Leistung stimmt und auch so vom Material her nicht das beste vom besten aber völlig in Ordnung..

Toller Kindersitz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Easy Montage und tolle Qualität. Sieht super aus und wirkt robust

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Autositz ist super. Er sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Bin froh den bestellt zu haben und würde ihn definitiv weiterempfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto