Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Windlicht Windlicht Vermand klar/antikbraun

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
46,95 €
Oder 4,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R4301NP2
  • Romantische Optik
  • Mundgeblasenes Glas
  • Herausnehmbarer Kerzenhalter
  • Individuell dekorierbar
  • Windlicht ohne Deko
Großes Glasgefäß mit mundgeblasener Struktur. Geschwungener Kerzenhalter aus Eisen lässt sich herausnehmen. Kreativ zu dekorieren. Dieses wunderhübsche Windlicht hat einen formschönen, eisernen Einsatz, auf dem eine Stumpenkerze oder ein Teelicht Platz findet. So verbreitet es ein wohlig-warmes Licht und ist ein harmonischer Deko-Akzent zum Shabby-Chic. Ganz pur oder zusätzlich unten im Inneren mit hübschen Dingen dekoriert, verleihen Sie hiermit Ihrem Zuhause eine heimelige und sehr charmante Note. Als Tischschmuck oder vielleicht auch neben dem Bett platziert macht das schicke Windlicht sich bestens.

Details

Farbeklar/antikbraun
Durchmesser25.0 cm
Gewicht4100 g
Höhe26.0 cm
MaterialGlas, Kerzenhalterung: Eisen
LieferumfangWindlicht ohne Deko

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Leider tatsächlich schiefe Kerzenhalterung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe auch alles gegeben, um die Halterung so zu hängen, dass die Kerze gerade steht, gelingt leider nicht. Nun hat es etwas Improvisiertes und stört mich nicht. Wer es gerade und symmetrisch mag, sei hiermit informiert. Das Glas ist übrigens wunderschön!

Schön aber….

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glas ist toll, aber die Halterung für die Kerze kann leider nicht so angebracht werden, dass die Kerze gerade steht und vernünftig abbrennen kann . Sie steht immer schief .

Bin begeistert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mir bei Instagram viele Dekoideen mit dem Glas angezeigt wurden, musste ich es trotz des hohen Preises unbedingt haben. Und es ist tatsächlich großartig!!!! Würde es jederzeit wiederkaufen. Ein Windlicht mit unzähligen Dekomöglichkeiten!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto