Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Windlicht Windlicht 2er Set Vermand klar/schwarz

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
78,95 €
Oder 7,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P90099P2
  • Mundgeblasenes Glas
  • Separater Kerzenhalter aus Eisen
  • In abgestuften Größen
  • Kerzen und Deko exklusive ohne Deko
  • Windlicht 2er Set ohne Deko
Dekorative Unikate mit rustikalem Charme. Mit herausnehmbarem Eiseneinsatz. Vielseitig einsetzbar. Zwei formschöne, mundgeblasene Glasgefäße, ergänzt von passenden Kerzenhaltern aus schwungvoll geschmiedetem Eisen – dieses Windlicht-Set begeistert mit rustikalem Charme und setzt romantisches Kerzenlicht aufs Schönste in Szene. Praktisch: Das Metallelement ist auch herausnehmbar – so lassen sich die Gläser ganz unkompliziert mit Dekosteinen oder hübschen Fundstücken aus der Natur ergänzen. Auch als Vasen oder stilvolle Behälter für Bad- und Küchenaccessoires sind sie perfekt einsetzbar. Kerzen sind im Lieferumfang nicht enthalten.

Details

Farbeklar/schwarz
Durchmesser18.0 cm
Gewicht4500.0 g
Höhe23.0 cm
MaterialGlas, Einsatz: Eisen
LieferumfangWindlicht 2er Set ohne Deko

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nach der Beschreibung soll das Windlichtglas ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Beschreibung soll das Windlichtglas 23 cm hoch sein,ich bin auch davon ausgegangen, daß das die Höhe von großen Glas ist. Deshalb war ich sehr überrascht, wo das Paket aufgemacht wurde. Dann haben beide Gläser unterschiedliche Struktur, der Größte war glatter als der andere. Das Kleinste hatte oben auch einen schwarzen Rand, was mir persönlich nicht gefallen hat. Deshalb zurückgeschickt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto