Miele Akku-Handstaubsauger Triflex HX1 Pro, beutellos

%
Miele Akku-Handstaubsauger Triflex HX1 Pro, beutellos
  • Miele Akku-Handstaubsauger Triflex HX1 Pro, beutellos, Bild 1
  • Miele Akku-Handstaubsauger Triflex HX1 Pro, beutellos, Bild 2
  • Miele Akku-Handstaubsauger Triflex HX1 Pro, beutellos, Bild 3
  • Miele Akku-Handstaubsauger Triflex HX1 Pro, beutellos, Bild 4

Dazu passende Services:

€ 710,62 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7625824668
  • Innovative 3in1 Funktion für höchste Flexibilität
  • So leistungsstark wie ein herkömmlicher Staubsauger
  • Austauschbarer Li-Ion Akku. Für bis zu 120 Min. Laufzeit
  • Maximale Lufthygiene durch wartungsfreien HEPA Lifetime Filter
  • Breite Elektrobürste mit BrilliantLight für alle Bodenbeläge
Der neue Akku Handstaubsauger Triflex HX1 von Miele überzeugt durch sein 3in1 Konzept, welches maximale Flexibilität in jeder Situation bietet. Mit bis zu 60 Minuten Akkulaufzeit und circa 30 Minuten unter Verwendung der Elektrobürste können bis zu 125 Quadratmeter gereinigt werden.

Details

Allgemein
Weitere VorteileIntelligente Elektrobürste - Besonders leistungsstark und extrabreit: Die intelligente Elektrobürste Multi Floor XXL passt sich automatisch unterschiedlichen Bodenbelägen an und sorgt für optimale Ergebnisse.
"Vortex Technologie - Mehr Leistung dank der Vortex Technologie. Die aerodynamische Luftführung garantiert hygienische Tiefenreinigung.
Einzigartiges 3in1 Design - Dank 3 verschiedenen Aufbaukonzepten haben Sie in jeder Situation das richtige Setup - egal, ob für die Reinigung großer Flächen, über Kopf oder die Reinigung zwischen durch.
Zweiter Akku - bis zu 120 Minuten Laufzeit. - Eine komfortable und langlebige Leistung mit dem austauschbaren Li-Ion-Akku von Varta. Wechseln Sie einfach zu einem zweiten Akku, um Räume bis zu 250 m² zu reinigen.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Farbe & Material
Farbegrau
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe26 cm
Breite129,7 cm
Tiefe28 cm
Gewicht3,64 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,5 l
Mitgeliefertes ZubehörWandhalterung, Saugpinsel, Fugendüse, Polsterdüse, Mutli Floor XXL Elektrobürste SEB 435, Netzteil, kompakte Zusatzakku, separate Ladeschale
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
AkkuherstellerbezeichnungVARTA
Akkulaufzeit (Betrieb)2 Std.
Maximale Akkulaufzeit1 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Leistung Akku25,2 V
Programme & Funktionen
KontrollleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemHygiene Lifetime Filter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Welches Miele-Produkt passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super ein tolles Gerät

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von der Saugleistung,habe einen Hochflor Teppich hätte es nicht für möglich gehalten was dieser Sauger für eine Leistung an den Tag legt.Ein paar Kritikpunkte kann man natürlich immer loswerden: Der Staubbehälter könnte ein wenig größer sein und die Entleerung hygienischer. Um allen Schmutz auch aus dem Filter zu holen, pinsele ich einmal grob beim Ausleeren drumherum. Kein großer Aufwand, aber große Wirkung. Hier kann man sicher noch besser werden, aber andere Marken sind da leider auch nicht weiter.

von Wolfgang H. aus Erkrath 22.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Handhabung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich das doofe Kabel nicht hinterherziehen. Einfach zusammen zu bauen und einfach zu händeln.
Auf Miele war bis jetzt immer Verlass. Meine Erfahrung! Allerdings empfinde ich den Staubsauger leichter zu händeln, wenn der Staubsauger unten angebaut ist, statt oben. 2 Akkus dazu ist super.

von einer Kundin aus Haren 20.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein wahrer Miele-Staubsauger

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger ist sehr handlich und lässt sich leicht über das Parkett oder den Teppich bewegen. Was an Staub dabei insbesondere aus dem Teppich herausgeholt wird, ist beachtenswert! Tatsächlich verwende ich ihn meistens in dem Aufbau mit dem Motor unten an der Bürste. Nicht, weil das Motorteil oben zu schwer wäre, sondern weil es so einfach noch bequemer ist und ich dennoch gut unter dem Bett und dem Schrank saugen kann; ergo: flacher als gedacht.
Der Sauger ist angenehm leise (großer Unterschied zu Konkurrenzmodellen; kann sogar nebenher telefonieren) und mit dem zweiten Auto gut ausdauernd. Für das normale Saugen unser knapp über 100m² großen Wohnung würde sogar eine Akkuladung reichen, zum Absaugen der Schränke etc. nehme ich dann den zweiten Akku. Als Leistungsstufe wähle ich meistens 2 oder Max.

Bei Akkusaugern ist die Motorbürste mit das wichtigste, da alleine die Saugkraft noch nicht der konventioneller Modelle entspricht. Diese arbeitet sehr gründlich und hilft durch Ihre Breite, auch schnell voranzukommen. Die Beleuchtung an der Bürste ist natürlich fies: man erkennt immer schön, wo noch Dreck liegt. Aber so soll es ja auch sein, dann kann er wenigstens aufgesaugt werden.
Die zusätzliche Ladeschale, die kleinen Aufsteckbürsten und die Wandhalterung sind allesamt gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck.

Ein paar Kritikpunkte kann man natürlich immer loswerden: Der Staubbehälter könnte ein wenig größer sein und die Entleerung hygienischer. Um allen Schmutz auch aus dem Filter zu holen, pinsele ich einmal grob beim Ausleeren drumherum. Kein großer Aufwand, aber große Wirkung. Hier kann man sicher noch besser werden, aber andere Marken sind da leider auch nicht weiter.

Abschließend noch ein Satz zur Qualität: Die Anmutung ist hervorragend und die matte Farbe besticht wirklich. Den Sauger hat man so gerne im Flur hängen, ohne das er stört.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

von Michel K. aus Halle 13.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?