Microfaserkissen, »Norrström«, Älgdröm, (1-tlg), ideal stützend

* * * * / (245)
%
-48%24,99
€ 12,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1388300741
  • Microfaserkopfkissen mit Daunen - Feeling
  • Füllung: aufschüttelbare Faserkugeln
  • Sehr gutes Wärmeverhalten bei sehr hoher Leichtigkeit
  • Stützend für Kopf- und Nackenbereich
  • Pflegeleicht, bis zu 60° waschbar und bis 60° trocknergeeignet

Micofaserkissen Norrstroem

Älgdröm

Älgdröm

Mit den Produkten der Marke Älgdröm gehen wir neue Wege im Bezug auf Funktion und Optik.
Unsere Produkte sind von der nordischen Lebensbalance inspiriert und bieten dir das Beste Schlaferlebnis. Wir erschaffen für dich eine beruhigende „hyggelige“ Schlafatmosphäre.
Älgdröm: the scandinavian dream comfort

Füllung

Füllung

Die aufschüttelbaren Faserkugeln sorgen für eine optimale Stützung deines Kopf- und Nackenbereiches und einen erholsamen Schlaf.

Waschbar

Waschbar

Bei bis zu 60 Grad lässt sich das Kissen waschen sowie trocknen und ist daher besonders geeignet für Hausstauballergiker.

Details

Details
Füllgewicht600 g
Bezug
Farbehellblau
Material BezugKunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Höhe18 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Produktdetails
MarkeninformationenÄlgdröm - the scandinavian dream of comfort: Die Marke wurde mit dem Wunsch entworfen, eine beruhigende „hyggelige“ Schlafatmosphäre zu schaffen, die von der nordischen Lebensbalance inspiriert und mit hochwertigen Materialien für das Beste Schlaferlebnis ausgestattet ist.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (153) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein sehr schönes Kissen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kissen gefällt mir ausgesprochen gut. Habe es auch schon gewaschen und die Form bleibt stabil. Ich habe schon eines davon und ich schlafe sehr gut damit. Bei den meisten Kissen dieser Größe bildet sich mit der Zeit eine Furche in der Mitte und man liegt sozusagen "durch". Hier ist das nicht der Fall. Überlege mir auch das größere Kissen zuzulegen.

von einer Kundin aus Kiel 29.04.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 40 cm x 80 cm x 18 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top, so mag ich das.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Seitenschläfer hatte ich nun endlich genug von schmerzenden Schultern bei normalen Kopfkissen, da kam mir dieses gerade recht.

Das Kissen ist schön stabil, der Kopf liegt endlich auf richtiger Höhe und die Schultern werden entlastet, besserer Schlaf garantiert.

Preis-Leistung ganz hervorragend, somit erneut bestellt.
Top, so mag ich das.

von Franz M. aus Wiesbaden 22.05.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 40 cm x 80 cm x 18 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Geschmackssache aber Qualität stimmt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag es gerne wenn mein Kissen formstabil ist auch etwas härter, dennoch war ich überrascht das es doch so steif ist. Ich habe sämtliche Kissen und Decken im Haushalt ausgetauscht um eine Einheit zu schaffen. Habe daher auch Decken der gleichen Serie (Medium) bestellt. Die Decken fallen im Vergleich sehr dünn aus, sollte aber mit dem passenden Bezug zur kalten Jahreszeit trotzdem ausreichend wärmen. Den Kissen gebe ich Zeit und hoffe das sie nach und nach ihre Festigkeit verlieren, etwas mehr nachgeben. Weil meine Familienmitglieder nicht alle glücklich damit sind. Allerdings habe ich die Kissen bereits einmal bei Ankunft gewaschen und ich meine das sie etwas weicher geworden sind, darum habe ich sie auch behalten.

von einer Kundin aus Goeppingen 07.04.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 80 cm x 18 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto