Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Michelino Schneidebrett Schneidebrett Grau Kunststoff, Kunststoff, (Stück, 1-St., 1 Schneidebrett), Küchenbrett

1/1
Maße (Breite x Länge x Höhe): 27 cm x 34 cm x 0.9 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D1W0L2P2
  • Zwischen verschiedenen Größen wählbar. Maße: 29x19,7x0,9cm oder 34,8x24x0,9cm
  • Praktischer Tragegriff
  • Saftrille
Schneidebrett aus Kunststoff, praktischer Tragegriff, aus messerschonendem Kunststoff, Silionkanten für eine rutschfeste Handhabung und Saftrille. Verschiedene Größen wählbar: 29x19,7cm, 34,8x24cm

Details

MaterialKunststoff
Breite27 cm
Länge34 cm
Höhe0.9 cm
FarbeGrau, Schwarz
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet
Lieferumfang1 Schneidebrett

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Die werden wieder entsorgt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann meinen 2 Vorgänger-Bewertungen nicht zustimmen. Richtig, die Brettchen sehen edel aus. Das war es aber schon. Brot, Brötchen, Besteck rutschen runter, auf dem Schrank rutschen sie hin und her und wenn man z. B. Kohl oder Brot darauf schneidet, sind richtig tiefe Kratzer im Brett. Zum Schneiden nehmen wir jetzt nur immer das gleiche Brett, weil edles Aussehen ist nach Benutzung eines Messers vorbei. Leider konnten wir sie nichtmehr zurückschicken, weil wir sie erstmal nicht benutzt haben und dann war es zu spät.

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneidebrett von Michelino sehen edel aus. Und dazu rutschen sie auch nicht. Und im Angebot habe ich zugegriffen

tolles teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist ein schneidbrett in sehr guter qualität, gerne wieder !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto