Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MichaelNoll Kerzenständer 3er Set Kerzenständer Lilie Kerzenhalter Aluminium Silber Deko - Kerzenleuchter Modern für Stumpenkerzen - Tischdeko Hochzeit - Dekoration Wohnzimmer - H 23 cm / 28 cm / 32 cm

1/9
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MichaelNoll
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2U0UVP2
  • 3er Set Kerzenständer. Ein Deko-Highlight, welches man nicht oft zu sehen bekommt – die 3 Lilien Kerzenständer aus schwerem Aluminium in 3 verschiedenen Größen.
  • Die 3 Kerzenständer wurden zu 100 % von Hand und mit viel Leidenschaft gefertigt. Die Kerzenständer aus Aluminium wurden komplett von Hand gegossen und bearbeitet.
  • Gefertigt aus Aluminium. Die Kerzenständer wurden nicht poliert und besitzen daher eine “RAW“ Oberfläche. Somit weisen die Kerzenständer eine wunderschöne Oberflächenstruktur auf.
  • Gerade die Farbe Silber lässt sich wunderbar in jeden Wohnstil integrieren. Außerdem versprüht die Farbe Silber auch immer einen Hauch von Luxus und Eleganz.
  • Maße: 14x11x23 cm / 14x11x28 cm / 14x15x32 cm (Angebotsumfang: 3 Kerzenständer)

3er Set Kerzenständer "Lilie" in 3 verschiedenen Größen von Michael Noll

• In Handarbeit gefertigt
• Material: Aluminium
• Maße: 14x11x23 cm / 14x11x28 cm / 14x15x32 cm
• Farbe: Silber

Kerzenständer Lilie aus Aluminium von Michael Noll. Das 3er Set Kerzenständer in der Farbe Silber wurde aus massivem Aluminium gefertigt und steht durch sein hohes Eigengewicht sehr stabil. Die Kerzenständer wirken sehr luxuriös und sind ein absolutes Deko-Highlight. Die Fertigung der Kerzenständer ist zu 100 % von Hand erfolgt und wurde mit viel Leidenschaft ausgeführt. Die Oberfläche der Kerzenhalter wurde nicht poliert, daher besitzen sie eine wunderschöne Oberflächenstruktur und “RAW“-Optik. Geeignet sind die Kerzenständer für handelsübliche Stumpenkerzen. Diese Kerzenständer sind das perfekte Wohnaccessoire und lassen sich wunderbar in Ihr gemütliches Zuhause integrieren. Natürlich sind die 3 Kerzenständer auch perfekt für die Gastronomie, ein Restaurant, oder eine Bar geeignet. Außerdem sind die Kerzenhalter sehr pflegeleicht und müssen nur mal ab und zu mit einem trockenen Tuch, oder einem leicht angefeuchtetem Lappen gesäubert werden. Der Boden des Kerzenhalters ist mit einer Filzunterlage und Schutz vor Kratzern versehen.

MN-KS-8010 / MN-KS-8011 / MN-KS-8012 / Angebotsumfang: 3 Kerzenständer

Produktinformationen:

  • LUXUS FÜR DEIN ZUHAUSE: 3er Set Kerzenständer. Ein Deko-Highlight, welches man nicht oft zu sehen bekommt – die 3 Lilien Kerzenständer aus schwerem Aluminium in 3 verschiedenen Größen. Das Lilien-Design wirkt sehr elegant und luxuriös. Die silberfarbenen Kerzenständer stehen durch ihr hohes Eigengewicht sehr stabil. Geeignet sind die Kerzenhalter für handelsübliche Stumpenkerzen. Perfekt für dein Zuhause, ein schickes Restaurant, ein exklusives Hotel, oder aber eine angesagte Bar.
  • 100 % HANDARBEIT: Die 3 Kerzenständer wurden zu 100 % von Hand und mit viel Leidenschaft gefertigt. Die Kerzenständer aus Aluminium wurden komplett von Hand gegossen und bearbeitet.
  • MATERIAL: Gefertigt aus schwerem Aluminium (Metall). Die Kerzenständer wurden nicht poliert und besitzen daher eine “RAW“ Oberfläche. Somit weisen die Kerzenständer eine wunderschöne Oberflächenstruktur auf. Metall kann auch wunderbar mit Holz kombiniert werden. Die 3 Kerzenständer sind sehr pflegeleicht und müssen nur mit einem trockenen Tuch abgewischt werden. Der Boden der Kerzenhalter ist mit einer Filzunterlage und Schutz vor Kratzern versehen.
  • FARBE: Silber - Gerade die Farbe Silber lässt sich wunderbar in jeden Wohnstil integrieren. Außerdem versprüht die Farbe Silber auch immer einen Hauch von Luxus und Eleganz. Kerzenständer in der Farbe Silber sind auch immer ein absoluter Blickfang auf einer Hochzeit oder Gartenparty. Die Farbe Silber lässt sich natürlich auch mit Gold kombinieren.
  • MAßE: 14x11x23 cm / 14x11x28 cm / 14x15x32 cm (Angebotsumfang: 3 Kerzenständer)

Details

MaterialAluminium

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto