MICHAEL KORS ACCESS MKGO, MKT5071 Smartwatch (1,19 Zoll, Wear OS by Google, mit individuell einstellbarem Zifferblatt)

%
MICHAEL KORS ACCESS MKGO, MKT5071 Smartwatch (1,19 Zoll, Wear OS by Google, mit individuell einstellbarem Zifferblatt)
z Vollbild
  • MICHAEL KORS ACCESS MKGO, MKT5071 Smartwatch (1,19 Zoll, Wear OS by Google, mit individuell einstellbarem Zifferblatt), Bild 1
  • MICHAEL KORS ACCESS MKGO, MKT5071 Smartwatch (1,19 Zoll, Wear OS by Google, mit individuell einstellbarem Zifferblatt), Bild 2
  • MICHAEL KORS ACCESS MKGO, MKT5071 Smartwatch (1,19 Zoll, Wear OS by Google, mit individuell einstellbarem Zifferblatt), Bild 3
  • MICHAEL KORS ACCESS MKGO, MKT5071 Smartwatch (1,19 Zoll, Wear OS by Google, mit individuell einstellbarem Zifferblatt), Bild 4
  • MICHAEL KORS ACCESS MKGO, MKT5071 Smartwatch (1,19 Zoll, Wear OS by Google, mit individuell einstellbarem Zifferblatt), Bild 5
  • MICHAEL KORS ACCESS MKGO, MKT5071 Smartwatch (1,19 Zoll, Wear OS by Google, mit individuell einstellbarem Zifferblatt), Bild 6
€ 299,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6259003741
  • Wunderschöne Smartwatch für Damen
  • Gehäuse aus Aluminium, B/L ca. 43/48 mm
  • Armband aus Silikon
  • Kompatibel mit ANDROID™ OS 4.4+ (ausgenommen "GO EDITION") und IPHONE 5/IOS 9.3+
  • Konnektivität: Bluetooth SMART ENABLED / 4.2 LOW ENERGY
Schlicht aber elegant ist das Design dieser tollen Smartwatch. Dabei überzeugt nicht nur das optische Erscheinungsbild, sondern auch die besonderen und praktischen Features dieser Armbanduhr.

Details

Farbe
Farbeweiß
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zoll1,19 "
BildschirmbedienkomfortTouch-Display
Bildschirmauflösung in Pixel390 x 390 px
Funktionen
SensorenBeschleunigungssensor
Gyroskop
Herzfrequenzsensor
Umgebungslichtsensor
Benachrichtigungsartper Vibration
MultimediafunktionenMusiksteuerung
ZusatzfunktionenAktivitätstracking
Auto Time
2. Zeitzone
Mikrofon
Wecker
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartNFC
OrtungstechnologieGPS
Bluetooth-Version4.2 BLE
Speicher
Speichergröße (intern)4 GB
Arbeitsspeicher (RAM)512 MB
Betriebssystem / Software
BetriebssystemWear OS by Google
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Kompatible BetriebssystemeAndroid
iOS
Smartphone AppWear OS by Google
Stromversorgung
Akkulaufzeit (Betrieb)24 Std.
Akkulaufzeit (maximal)48 Std.
Gehäuse
GehäusebesonderheitenEdelstahlboden verschraubt
Material
ArmbandmaterialSilikon
GehäusematerialAluminium
Armband
Verschluss ArmbandDornschließe
Maßangaben
Gehäusebreite43 mm
Gehäuselänge48 mm
Allgemein
Besondere Merkmalemit individuell einstellbarem Zifferblatt
Zubehör im LieferumfangGarantiekarte
Kurzanleitung
magnetisches Ladekabel
Farbe
Armbandfarbeweiß
Gehäusefarbegoldfarben
weiß

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Kleiner Alleskönner

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mich für die MK Go in weiß entschieden da sie für mich am besten zu meinem Stil und da die Smartwatch vieles an features bietet. Die Verpackung ähnelt die eines Handys und sieht sehr ansprechend aus. Zur Inbetriebnahme der Smartwatch muss eine App heruntergeladen werden. Die Einrichtung der Smartwatch ist simpel und die Bedienungsanleitung ist sehr kurz gehalten, aber mit den nötigen Informationen ausgestattet. Das Koppeln der Smartwatch (Bluetooth) mit dem Handy ging problemlos. Die Einstellungen der Smartwatch können auch über die App vorgenommen werden. Mit dem magnetischen USB-Ladegerät sitzt die Uhr fest auf und kann nicht verrutschen. Der Akku hält bei mir bei viel Nutzung so ca. 8 bis 9 Stunden, bei wenig Nutzung hat der Akku bei mir um einiges länger gehalten. Das der Akku einer Smartwatch mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten und entsprechender Nutzung nich 24 heben kann sollte eigentlich jedem klar sein. Meine Benachrichtigung aus whats app, Instagram und Co. funktionieren ohne Probleme. Sie werden durch kurzes vibrieren und Anzeigen auf dem Display angezeigt. Auch wenn Anrufe reinkommen und man die Kurzantworten auswählt funktioniert top-mein Mann is begeistert das er endlich kurz bescheid bekommt, wenn ich nicht ans Handy gehe. Die Bedienung kann über Bildschirmberührungen oder über die Knöpfe rechts erfolgen. Die Displayhelligkeit wird durch einen Sensor automatisch geregelt. Ich hab nun schon von einigen gelesen das die Armbänder zu groß sind-ich hab ein echt schmales Handgelenk und ich musste mir kein kürzeres Armband besorgen. Wenn wir schon beim Armband sind: das kann ganz leicht ausgetauscht werden-die Stifte sind mit einem kleinen Riegel versehen zum einfachen tauschen. Was ich richtig cool finde, aber eigentlich kein must have sein muss, sind die vielen verschiedenen Ziffernblätter die man auswählen kann. Die Ziffernblätter sind animiert - bspw. gibt es Sterne die hin und her Rollen, je nachdem wie man sein Handgelenk dreht. Google fit hat einiges zur Auswahl - witzig find ich: "gehen mit dem Kinderwagen" oder "Gärtnern" Gärten, muss ich zugeben, hab ich jetzt schon ein paar mal ausprobiert. Der Pulsmesser funktioniert bei mir gut. Ihr könnt euch auch Zielvorgaben für euer Training einstellen. Es gibt noch ein paar Alltagshelferlein, wie eine Taschenlampe, Stoppuhr, Übersetzer, Sprachassistent, etc.

von Melanie R. aus Ludwigsburg 11.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nette, teure Spielerei

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Rahmen einer Test-Kampagne durften wir Glücklichen die schöne Uhr auf Herz und Nieren testen. Hier schon mal stichpunktartig unsere ersten Eindrücke:

+ Die Smartwatch ist zeitlos schick und hochwertig verarbeitet.
+ Das Display ist schön groß, die Inhalte deutlich und gut lesbar.
+ Die Uhr ist wasserdicht und verfügt über Schnelladefunktion.
+ Pulsmessung und Entfernung werden m. E. recht genau gemessen.

- Aus meiner Sicht ist die Uhr nicht unbedingt selbst erklärend. Vielleicht liegt es daran, dass es meine erste Smartwatch ist. Dennoch: ich bin nicht der ungeübteste User, musste aber ständig nach den meistens gut versteckten Funktionen suchen, was meine Benutzerfreude recht schmälerte. Auch nach gut 2 Wochen regemäßigen Nutzens ärgere ich mich fast jeden Tag über (meist gut versteckten) Funktionen, oder weil die Smartwatch „zickt“.
- Leider ist die Uhr nichts für sehr schmale Handgelenke (wie meine). Noch ein Loch mehr, und ich hätte mehr Freude an deren Tragen/Benutzen gehabt.
- Es hat bei meinem Test nicht immer gut funktioniert, dass sich die Uhr beim darauf Blicken einschaltete. Auch fand ich gerade anfangs sehr irritierend, dass sie bei einem niedrigen Akkustand unangekündigt in eine Art Sparmodus verfiel und lediglich die Uhrzeit anzeigte.
- Etwas seltsam mutet das Fehlen einer Gebrauchsanweisung zu dem getesteten Modell. Auch auf der Website von Michael Kors fand ich keinerlei Bedienungsanleitungen. wie bereits gesagt, man wird nicht mit einer Smartwatch am Handgelenk geboren…

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, ob er sich für relativ viel Geld ein Gadget zulegen will, welches aus meiner Sicht im Zweifelsfall entbehrlich ist. Wahrscheinlich ist es ein bisschen auch eine Statusfrage – mich persönlich lässt so etwas kalt.

von Olja W. aus Eisenberg 24.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

tolles Design, viele Funktionen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Smartwatch kam in einer großen, tollen Box zusammen mit einem speziellen USB-Ladegerät und einer kurzen Bedienungsanleitung an. Eher eine Schnellanleitung in Kurzform.

In wenigen Schritten werden hier die ersten Schritte zur Verwendung der Uhr erklärt.

Mein erster Eindruck vom Design der hochwertigen Smartwatch: super. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet, die Qualität ist sehr gut. Das Armband ( 2 cm ) besteht aus Silikon, kann ausgetauscht werden.

Zur Inbetriebnahme der Smartwatch muss eine App ( Google ) auf das Smartwatch heruntergeladen werden. Dies funktioniert schnell und komplikationslos. Auch das Pairing der beiden Geräte geht einwandfrei. Zur Information: Ich besitze ein Android-Smartphone.

Habe ich die beiden Gerät verbunden, kann ich die Einstellungen der Smartwatch über die App vornehmen. Zur Verfügung stehen z. B. sehr viele verschiedene Designs, die ich auf das Zifferblatt wählen kann. Je nach Geschmack, gefällt mir gut.

Die Michael Kors Access Smartwatch verfügt über einen runden Bildschirm ( 48 mm-Display ) und sorgt für Übersicht am Handgelenk.

Die Bedienung der Michael Kors Access Smartwatch erfolgt sowohl über Bildschirmberührungen als auch über den Knopf am rechten Rand.
Grundlegende Aufgaben, die von der Michael Kors Access Smartwatch erfüllt werden, bestehen zunächst in den typischen Benachrichtigungsfunktionen. Zu eingehenden Anrufen und Mitteilun-gen aller Art informiert die intelligente Uhr jederzeit, wie auch die Benachrichtigung im Termin-kalender , Aktivitätstracking, Herzfrequenzmessung und Zielverfolgung sind ebenfalls möglich
Beim Betriebssystem setzt Michael Kors auf die Zusammenarbeit mit dem Partner Google
Weitere nützliche Funktionen der Michael Kors Access Smartwatch bestehen in kleinen Alltags-helfern wie einer Stoppuhr, einem Übersetzer, einer Taschenlampe, der Wettervorhersage oder einem Sprachassistenten. Aus dem Playstore von Google können auch weitere Funktionen herun-tergeladen werden, welche die Smartwatch unterstützt.
Durch ein in die intelligente Uhr eingearbeitetes Mikrofon hat man die Möglichkeit, Befehle zu erteilen oder die Google Suche zu beauftragen.
Durch einen eingebauten Umgebungslichtsensor wird die Helligkeit des Displays ganz automatisch geregelt.
Das Design , die stabile Verbindung und die Möglichkeiten, die die Smartwatch bietet, lassen mich positiv denken, jedoch lässt die Akkulaufzeit zu wünschen übrig. Das Gerät muss bei ständiger Verbindung mit dem Smartphone definitiv einmal am Tag komplett aufgeladen werden ( natürlich je nach Intensität der Nutzung ), dies finde ich auf jeden Fall verbesserungswürdig.

von Elke M. aus Koenigsbrunn 19.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?