Shopping
%
Metabo Kompressor »Basic 250-24 W«
z Vollbild

Metabo Kompressor »Basic 250-24 W«

* * * * * (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Metabo Kompressor »Basic 250-24 W«

Artikel-Nr. 876382H

  • für Einphasen-Wechselstrom
  • Nennaufnahmeleistung: 1,5 kW
  • leistungsstark und robust
  • mobil einsetzbar
  • komfortable Handhabung
Produkteigenschaften
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
Leistungsstarker, robuster Kompressor für einfache, gewerbliche AnwendungenÖlgeschmierter KolbenverdichterFür Einphasen-WechselstromRegelbarer, anwendungsgerechter Arbeitsdruck durch Druckminderer mit ManometerZusätzliches Manometer für Anzeige des KesseldrucksGuter Kaltstart durch Druckschalter mit EntlastungsventilÜberlastschutz: Schützt den Motor vor ÜberhitzungGummierte, stabile Räder für den mobilen EinsatzGummierter Zuggriff für komfortable HandhabungKeine Prüfung vor Inbetriebnahme notwendig
Kesselinhalt
24 l
Max. Motorleistung
1.5 kW
Max. Druck
8 bar
Max. Drehzahl
2850 r/min
Ansaugleistung
200 l/min
Eff. Luftabgabemenge
95 l/min
Schall-Leistungspegel
97 dB(A)


 
Maßangaben
Gewicht
27 kg
Länge
63 cm
Breite
40.6 cm
Höhe
63 cm


 
Lieferumfang
Lieferumfang
Universal-Schnellkupplung, Zuggriff mit Gummierung


 
Hinweise
Artikelhinweis
10 Jahre Kesselgarantie gegen Durchrostung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Gerät gewohnte Qualität Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellung , Lieferung wie gewohnt 1+
Aufbau des Kompressors war sehr einfach und durch die Beschreibung schnell durchgeführt. Danach ging die Inbetriebnahme auch schnell von der Hand . Habe meine Sommerreifen gewechselt und gleich mein Werkzeug mit dem Kompressor betrieben . Geräuschkulisse ist vollkommen in Ordnung der erste Eindruck ist sehr gut ! Da ich einige Werkzeuge von Metabo besitze war es für mich keine schwere Entscheidung mich wieder für diese Marke hinreißen zu lassen und würde sie auch ohne weiteres weiter empfehlen .

von einem Kunden aus Uelzen 12.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Einer der wichtigsten Werkstattgegenstände! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr toller Begleiter der mir seit rund 2 Jahren treue Dienste leistet. Dank ihm kann ich in meiner Werkstatt in Reihe Möbel unter Zurhilfenahme des Druckluftnaglers bauen. Auch ein Reifenwechsel oder das lackieren kleinerer Gegenstände macht damit Spaß. Der Schallpegel ist der Bauweise geschuldet nicht gering, jedoch für den sporadischen Betrieb super. Das Entlüftungsventil ist leicht zu erreichen und die Anschlüsse am Kompressor sind sehr gut verarbeitet. Ich empfehle ein passendes Zubehörset (gibt es auch bei Metabo) sowie einen Schlauch mit rund 8/9mm Durchmesser.

Dem Hersteller aus Nürtingen kann ich aus Erfahrung (besitze rund 10 Geräte - Akkuschrauber, Bohrhamer, Stemmhammer, Hobel, Fräse und Co.) nur die besten Serviceempfehlungen aussprechen. Metabo fühlt sich im am besten wenn es um den gewerblichen Einsatz geht. Weiter so!

von Stefan W. aus Zwickau 18.05.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Preis - Leistung stimmen überein Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein gutes Gerät welches den normalen Anforderungen entspricht.
Allerdings muss ich feststellen das der Deckel mit dem Schauglas leicht undicht ist, hab daraufhin festgestellt das die Verschraubung arg locker war und hab diese Nachgezogen, in der Hoffnung die Leckage damit zu unterbinden. Doch vergeblich!

Aber im großen und ganzen ein Supergerät

von Dominik R. aus Lutherstadt Eisleben 07.06.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >