Melrose Strickjacke in Bordeaux-rot
%
VOLLBILD

Melrose Strickjacke

* * * * o (65)
  • Elegante Strickjacke mit Pailletteneinsätzen
  • Schmuckknöpfe mit Strasssteinen
  • Super weiche Feinstrick-Qualität

Verfügbarkeiten

Melrose Strickjacke

Mit der bordeauxfarbenen Strickjacke von Melrose ganz einfach zum Star-Outfit! Die ist elegant, trendy und in toller Shape zugleich. Funkelnde Highlights sind sowohl die Pailletten-Einsätze, die großzügig über die Schultern laufen als auch die zierenden Knöpfe, die liebevoll mit glitzernden Strass-Steinchen besetzt sind. Tipp fürs Styling: Jäckchen mit goldenen Accessoires abrunden. Die Feinstrick-Qualität trägt sich superleicht auf der Haut und wärmt schön. Glam ist hier Programm: die Pailletten-Strickjacke mit Star-Appeal von Melrose.
Produkttyp
Strickjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Strick
Farbe
Bordeaux-rot
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Ohne
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
60
Ärmelstil
Langarm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 35956694

29,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 70%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35956694

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Melrose Strickjacke

  • Schick und einfach modisch (von einer Kundin aus Donsieders): Ich habe mir diese Strickjacke in lila bestellt, die Farbe ist genauso wie auf den Bildern. Der Stoff ist sehr angenehm und angezogen sieht sie auch exakt so aus wie auf den Abbildungen. Die Knöpfe gehen (zum Glück) etwas schwieriger auf, das heißt sie öffnet sich nicht beim Bewegen. Winziger Nachteil der Weste: Man kann zwischen den Knöpfen reinschauen, also muss man ein Top darunter ziehen. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität.
  • Super Jacke! (von Janina H. aus Ebermannstadt): Erstmal wieder super schneller Versand - Top! Die Jacke ist wirklich schön, an den Armen zwar etwas weit aber ansonsten spitze. Dieses Jäckchen kann man zu vielen Anlässen tragen, da es durch seine Pailletten doch recht "edel" wirkt. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir die Jacke nicht noch in anderen Farben zulegen werde
  • Festlich und schön zugleich (von Viktoria W. aus Kierspe): Die Strickjacke ist einfach toll. Glitzert WOW. Aber an den Schultern ist sie mir soooo gross, dass es mir schade ist sie wieder zurückzuschicken. Aber ich tus. Doch für schöne Dekolte und auch festlich angezogen ist man auf jeden Fall damit. NUR: wenn sie passt. :0)