Melrose Strickjacke mit transparenten Streifen

Ein chicker Begleiter für alle Anlässe

Ob an kühlen Sommerabenden oder zu einem Kleid getragen passt sie sehr gut und ist angenehm weich auf der Haut. Schöne lange Ärmel und allgemein gute Passform.

Schöne Strickjacke

Schöne Jacke vom Stoff her auch mit den Transparenten Streifen wirklich schön. Hat mir an mir selbst aber nicht so gut gefallen.

Hübsche Weste

Die Weste von Melrose ist angenehm zu tragen und sieht toll aus mit den transparenten Einsätzen. Größe 40 fällt normal aus.

Gefällt mir nicht

Die Ärmel sollten etwas durchsichtig sein... sind die aber garnicht so. Daher nichts besonderes für mich.

Edle Strickjacke

Wirklich tolle Jacke, passt wie angegossen und sieht richtig edel aus.

Knöpfe nicht richtig verarbeitet.

Habe sie zurück geschickt für den Preis leider nein..

von sportlich bis elegant

Lässt sich vielseitig kombinieren, stoff ist angenehm zu tragen und insgesamt sehr pflegeleicht

Materialfehler

Sehr schöne, dünne Strickjacke für den Sommer. Material lässt sich gut auf der Haut tragen. Leider habe ich kleine Material- oder Verarbeitungsfehler in den Mesh-Einsätzen entdeckt. Da ich diese Jacke im Sommer über einem Top tragen würde, würde man die Fehler in den transparenten Streifen sehen, deswegen geht die Jacke leider wieder zurück. In dem Fall stimmt einfach Preis-Leistung nicht. Schade. Vielleicht bestell ich sie mir nochmal zu einem anderen Zeitpunkt.

Schade

Eine sehr schöne Strickjacke ,echt ein Hingucker. Habe sie angezogen und war total zufrieden .....leider habe ich etwas später bemerkt das am linken Ärmel ein Materialfehler das machte dann die ganze Strickjacke dann optisch leider doch nicht mehr schön deshalb habe ich sie zurückgeschickt .

Strickjacke mit kleinen Materialfehlern.

Strickjacke fällt eher etwas kleiner aus. Geschlossen getragen sieht sie, meiner Meinung nach besser aus. Leider hat sie kleiner Materialfehler, im transparenteren Stoff. Wurde ja auch schon bemängelt, bei anderen Kundenbewertungen. Sonst ist sie schön. Überlege noch, ob ich sie behalte.

Bequem und sommerlich

Bequem, sommerlich und passgenau

Eine Nummer größer bestellen

Die Strickjacke sieht edel aus, man sollte sie aber eine Nummer größer bestellen (44 anstelle von 42).

Elegant

Elegantes Jäckchen passt zu vielen Events sehr schön sind die Tranperenten Ärmel die Lockern das schwarz auf.

Tolle Jacke

Eine schicke Strickjacke die super aussieht. Bin top zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen

Schöne Cardigan

Sitzt super, Größe genau passend, schöne Einsätze. Aber bei dem hinteren transparentem Einsatz ist ein Materialfehler, der sofort ins Auge sticht und die Knöpfe sind nur minimal fest angenäht.

Sehr schöne Strickjacke 👍👍👍

Sehr angenehme Qualität. Die Ärmel sind etwas lang, aber das stört mich nicht, da ich sie auch gerne hoch schiebe. Die Transparenz gefällt mir gut. Sehr schicke Strickjacke 👍👍👍

Mal was anderes

Die Optik gefällt mir sehr gut. ALLE Knöpfe musste ich neu festnähen um sie nicht zu verlieren. Das ist ein dicker Minuspunkt. Sonst bin ich zufrieden. Das Design ist mal was ganz anderes

Eine sehr schöne Jacke

Endlich habe ich eine schöne Strickjacke gefunden die zum jeden Outfit passt. Ob zum Kleid oder Hose die Strickjacke sieht einfach toll aus. Material sehr angenehm auch an warmen Tagen.

Dünne Jacke mit Highlights

Eine schöne dünne Strickjacke mit leicht durchsichtigen Highlights. Die Jacke sitzt perfekt und der Stoff fühlt sich super an. Kann ich nur empfehlen

Schöne Jacke

Hat schöne Akzente an den Ärmeln. Gute Verarbeitet. Ein wenig unangenehm an den Ellbogen wenn man sich auf den Tisch stützt.

Stylische Strickjacke

Eine sehr schöne, stylische Strickjacke. Durch die transparenten Streifen mal etwas anderes. Gut kombinierbar!

Schönes Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr schön und durch die transparenten Highlights mal was anders. Sieht gut aus

Süße Strickjacke

Leichter Stoff und schick durch die durchsichtigen Flächen mal was anderes als Jacke.Sehr schön.

Sehr schöne und leichte Weste. Sehr zu empfehlen . Für den Übergang Sehr nützlich

Die Größe passt und das Material ist auch in Ordnung. Perfekt zu kombinieren

Super Tragekomfort

Sie Sitzt super, ist ist auch sehr bequem , auch die Größe ist perfekt.

schöner Cardigan

Schöner Cardigan für den Sommer, Größe passt, 20 % Rabatt - alles ok.

Schick und toll kombinierbar

Schicker Pullover und super kombinierbar, egal ob sportlich oder elegant

Schön

Super schöne Jacke super Qualität. Top Preis Leistungsverhältnis

Hingucker

Toller Hingucker besonders die transparente stoffteile