Shopping
%
»
»
Melrose Blazer in rot

Artikeldetails
Melrose Blazer

Artikel-Nr. 518060C

  • Eleganter Blazer von MELROSE
  • Taillierter femininer Schnitt
  • Angenehm leichte Stretch-Qualität
  • Perfekt zur passenden Anzughose
Klassiker gesucht? Hier ist er! Der Anzug-Blazer von Melrose punktet mit einem schmalen Revers, Zwei-Knopf-Verschluss und paspelierten Taschen vorn. Ein vorn gerundeter Saum und figurbetonende Abnäher geben der taillierten Damenjacke einen dezent modischen Touch und eleganten Look. Das hochwertige, leichte Stretchmaterial und das Futter machen das Jackett zu einem angenehmen, komfortablen Begleiter. Einfach eine passende Hose dazu kombinieren und fertig ist der klassische Hosenanzug-Look. Mit einer Pants im Animalprint und nietenbesetzten Ankle-Boots wird der Blazer von Melrose im Nu zum coolen Party-Outfit. Ein vielseitig einsetzbares Must-have.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Wiener Nähte
Schnittform Länge
kurz
Taschen
Leistentaschen
Verschluss
2-Knopf-Form
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 54 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (128)
  • 4 Sterne
    (84)
  • 3 Sterne
    (22)
  • 2 Sterne
    (12)
  • 1 Stern
    (5)
* * * * * Super Material und pflegeleicht! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis ist das Material wirklich hochwertig. Auch nach längerem Tragen riecht der Stoff nicht schlecht oder knittert. Wie von vielen bewertet, fällt der Blazer wirklich relativ eng aus, was allerdings dem figurbetonenden Schnitt geschuldet ist. Die Ärmellänge ist dafür genau passend und insgesamt ist der Blazer aufgrund der figurbetonenden Form perfekt für Kleider und schicke Tops. Auch zur Jeans ist dieser Blazer ein echter Eye-Catcher. Auch nach der Wäsche kann man den Blazer im feuchten Zustand auf einen Kleiderbügel hängen und spart sich somit das bügeln! Sehr pflegeleicht.Klasse! Kann ihn wirklich nur empfehlen und war positiv überrascht!

von Sabrina H. aus Hockenheim 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fällt sehr eng aus.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe lachs ist wirklich toll, auch das Material ist angenehm, die Länge perfekt. Leider entspricht die Größe nicht den Vorgaben. Ich habe mich nach den anderen Bewertungen gerichtet und extra eine Größe größer bestellt. Ich trage normalerweise Größe 40, hier ist sogar die 42 über dem Busen und die Taille viel zu eng. Die Oberarme dagegen passen gut, meistens habe ich hier Probleme.... Ich frage mich immer öfter, warum jeder Hersteller "eigene Größen" herstellt, für was gibt es Norm-Vorgaben, wenn sich keiner daran hält. Leider ist man daher gezwungen viele Artikel in mehreren Größen zu bestellen.....

von einer Kundin aus Steinbach 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lachs, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider enttäuscht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Einzige, was mir persönlich wirklich gefallen hat, war die rote Farbe! Denn als ich den Blazer bei mir Zuhause in der Hand hielt, war dies das Einzige, was so war, wie erwartet. Der Stoff fühlte sich furchtbar kratzig und unangenehm auf der Haut an. Außerdem hatte ich einen etwas festeren Stoff erwartet.

von einer Kundin aus Euskirchen 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?