Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MayTree Armband Schwarzer Achat, 16-18 Geschenk für Muttertag, Geburtstag, Weihnachten (Stück, 1-tlg), mit Perle aus 925Silber

1/4
Größe: 16-18
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
32,00 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Intergate
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AJ0RUP2
  • MayTree Armband Schwarzer Achat 16-18 cm
  • mit einer Perle aus 925Silber
  • 100% handgefertigt
  • echter Naturedelstein
  • hochwertige Geschenkverpackung
Schwarzer Achat, mit seiner tiefen, geheimnisvollen Erscheinung, ist ein kraftvoller Schutzstein, der seit der Antike für seine erdenden Eigenschaften und seine Fähigkeit, Harmonie und Gleichgewicht zu fördern, geschätzt wird. Dieser Edelstein, bekannt für seine schichtweise Struktur, die in verschiedenen Schattierungen von Schwarz bis Grau variiert, bietet nicht nur Schutz, sondern auch Stärke und Unterstützung in herausfordernden Zeiten. Die 925-Silberperle verleiht dem Armband eine schlichte Eleganz und steht in schönem Kontrast zum Schwarz der Steine. Schwarzer Achat steht für Stabilität, Schutz und Sicherheit. Er wird oft als mächtiger Erdungsstein betrachtet, der eine starke Verbindung zum physischen Körper und zur Erde herstellt. Er soll negative Energie absorbieren und transformieren, was ihn zu einem idealen Stein für die Reinigung und Stabilisierung der Aura macht. Schwarzer Achat fördert inneren Frieden, hilft bei der Überwindung von Ängsten und schenkt emotionale Stärke in schwierigen Situationen. Er unterstützt bei der Selbstkontrolle und hilft, innere Spannungen zu lösen und Konflikte harmonisch zu bewältigen. Pflege: Als relativ harter Edelstein ist schwarzer Achat widerstandsfähig und pflegeleicht. Er kann mit lauwarmem Seifenwasser und einem weichen Tuch gereinigt werden. Es wird empfohlen, ihn vor chemischen Reinigungsmitteln zu schützen und direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden, um seine Farbe und Qualität zu bewahren. Schwarzer Achat sollte, wie alle Edelsteine, sorgfältig behandelt werden, um Kratzer oder Beschädigungen zu vermeiden. Alle Produkte unserer Schmucklinie werden von erfahrenen Schmuckdesigner*innen handgefertigt. Wir verwenden ausschließlich Naturmaterialien wie Süßwasserperlen und Naturedelsteine. Die Ketten und andere Elemente sind entweder aus 14K Goldfilled oder 925-Silber, z.T. vergoldet. In wunderschönen und nachhaltigen Verpackungen sind sie ideale Geschenke für Ihre Liebsten zu allen schönen Anlässen wie Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder Hochzeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch selbst beschenken. In jedem Fall werden Sie aufgrund der hervorragenden Verarbeitung lange Freude mit unseren Produkten haben!

Details

Größe16-18
MaterialSchwarzer Achat
Perlenfarbeschwarz, silber
Farbe Diamantenschwarz
Farbeschwarz
FarbsteinartSchwarzer Achat
Eigenschaften Armschmuckelastisch, ohne Verschluss, mit Silberperle
Kettenartelastisch
Verschlussartkein
Stilanmutig, elegant, feminin, klassisch, edel
Perlengröße0.5 mm
Gewicht10 g
Optikschwarz, silber; glatt; transparent

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto