Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mayser Schirmmütze (1-St) Wintermütze mit Schirm, Made in the EU

1/5
Größe: S (55-56 cm)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
43,95 €
Oder 4,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hutshopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y3D03NP2
Aus dem Hause Mayser stammt die Wintermütze mit Schirm, die vorwitzigen Sonnenstrahlen genauso den Schrecken nimmt wie manchem Regenguss. Sein raffinierter Materialmix strahlt aber auch nach innen ab, und zwar Wärme auf den kühlen Kopf. Das zurückhaltende und doch attraktive Blumenmuster auf unifarbenem Hintergrund macht es leicht, die passende Garderobe zum Hut zu finden.

Details

GrößeS (55-56 cm)
Materialzusammensetzung 60% Polyamid; 35% Viskose; 5% Elasthan
MaterialartSonstige
MaterialeigenschaftenSchirmlänge: 5 cm
Farbeschwarz-bordeaux
Besondere MerkmaleWintermütze mit Schirm, Made in the EU

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto