Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Maxtrack DVI-Switch, Konverter SCART zu HDMI 1080 p (60 Hz)

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,50 €
Oder 2,06 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: transmedia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032C08NP2
  • Eingang Scart: PAL, NTSC 3.58; NTSC 4.43; PAL/M; PAL/N
  • Ausgang HDMI: 720P / 1080P (60 Hz)
  • benötigte Versorgungsspannung: 5V DC
  • inkl. USB DC Anschlußkabel
Universeller Konverter für den analogen Scart-Eingang zu HDMI 1080p (60Hz) Ausgang.

Mit diesem Scart auf HDMI Konverter können Sie ein analoges Signal in ein digitales HDMI Video- und Audiosignal umwandeln. Fortschrittliche Signalverarbeitung mit hoher Präzision, überträgt strahlende Farben und Details von kultigen Videorekordern auf moderne Flachbildschirme.Für die Bedienung ist keine zusätzliche Gerätesoftware nötig. einfach und schnell mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel anschließen und die automatische Erkennung und Wandlung / Umschaltung des Signals kann starten.

Eigenschaften:
  • Eingang Scart: PAL, NTSC 3.58; NTSC 4.43; PAL/M; PAL/N
  • Ausgang HDMI: 720P / 1080P (60 Hz)
  • benötigte Versorgungsspannung: 5V DC über beiliegendes USB-Kabel
  • (Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten)
  • max. Strom: 350mA
  • inkl. USB DC Anschlußkabel
  • Material: Kunststoff

Lieferumfang:
  • 1 x Mehrfachsteckdose

Details

Produktdetails
Lieferumfang1 Scart zu HDMI Konverter mit Upscaler
Farbe
Farbeschwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Welch ein Glück, dass es so etwas gibt. Ich wollte meine alte Wii reaktivieren und hatte trotz aller Bemühungen keinen Ton. Neuer Fernseher und alte Wii ist doch etwas schwierig. Dank des Adapters funktionert jetzt alles wieder und ich kann meine alten Spiele und Fitnessscheiben nutzen.

Funktioniert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer noch einen Fernseher hat mit einem scart Anschluss sich aber einen neuen DVD bzw blueray Player kaufen möchte die ja meistens HDMI Anschlüsse haben ......... Top dafür

Gute Alternative

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer keinen Scart Stecker mehr an den neuen Tv Geräten hat ist mit diesem Konverter sehr gut beraten . Einfach zu handhaben .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto