Maxtrack DVI-Switch, Konverter SCART zu HDMI 1080 p (60 Hz)

Welch ein Glück, dass es so etwas gibt. Ich wollte meine alte Wii reaktivieren und hatte trotz aller Bemühungen keinen Ton. Neuer Fernseher und alte Wii ist doch etwas schwierig. Dank des Adapters funktionert jetzt alles wieder und ich kann meine alten Spiele und Fitnessscheiben nutzen.

Funktioniert

Wer noch einen Fernseher hat mit einem scart Anschluss sich aber einen neuen DVD bzw blueray Player kaufen möchte die ja meistens HDMI Anschlüsse haben ......... Top dafür

Gute Alternative

Wer keinen Scart Stecker mehr an den neuen Tv Geräten hat ist mit diesem Konverter sehr gut beraten . Einfach zu handhaben .

Ist ok

Funktioniert wie angegeben...............................................................................

Konverter SCART zu HDMI 1080 p

der Konverter SCART zu HDMI 1080 p funktioniert prima, und kann meine urlaubsvideos am tv sehen

Ein guter Artikel

Die Handhabung ist auch für einen lein sehr gut erklärt . Verständlich und einfach .

Super Erfindung

Dieser Konverter hat mir einen neuen DVD Player erspart. Danke – funktioniert gut.

Guter Artikel

Alles bestens..funktioniert einwandfrei und dann auch noch zu diesem Preis.

Funktioniert alles wunderbar wie es auch sein soll kann nur empfehlen

Top für ältere Geräte!

Hab den Adapter für mein N64 gekauft und funktioniert Problemlos.

praktisch

Damit kann ich endlich wieder meinen alten DVD-Player benutzen.

Funktioniert

Leider funktioniert das Audio bei mir nicht, alter DVD läuft.

Ein toller artickel der Spass macht

Das teil ist wunderbar. Es funktioniert einwand frei.

Der Video-Adapter funktioniert super und ist leicht zu installieren. Dadurch können wir jetzt unseren alten Videorecorder wieder nutzen.

ein hervorragendes Stück Technik

Ein analoges Videosignal ohne Störungen auf einen Fernseher mit HDMI-Anschluss zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Transmedia-Adapter hilft dabei hervorragend. Nach dem Verbinden des Adapters mit Videorekorder und Fernseher und dem Einlegen meiner alten Videokassetten wurde mir ein sehr gutes Bild auf den Fernseher gebracht. Für den Anschluss des Adapters wird lediglich noch ein Stecker für die Steckdose benötigt, der einen USB-Eingang haben sollte gebraucht.

Dünnes Plastik

Der Adapter besteht aus einem sehr dünnen plastikgehäuse. Da Hermes mir das Paket vor die Türe geworfen hat und der Adapter nicht geschützt verpackt war ging dieser leider kaputt. Daher kann ich die Funktionalität nicht bewerten. Für den Preis lohnt es sich meiner Meinung nach auf keinen Fall

super Preis- / Leistungsverhältnis

Dieser Adapter funktioniert prima. Leider ohne HDMI-Kabel. Das muss extra gekauft werden. Dank diesem Gerät kann ich meinen alten DVD-Player auch am neuen Fernseher nutzen. Anschluss kinderleicht.

Funktionsfähiger Artikel

Nutze den Adapter für meinen alten DVD-Player. An sich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Nachteil: Bei manchen Filmen Verzerrung auf anderes Bildformat statt 16:9. Trotzdem ok.

Klein aber fein!

Macht was es soll,bin super Überrascht das ich endlich wieder meine alten Videos schauen kann! Für wenig Geld, einfach genial! Super Bild und Tonqualität!

Als Notbehelf gut 👍

Da wir am neuen Fernseher unseren alten DVD Player nicht mehr anschließen konnten, ergibt sich dieser Adapter als gute Notlösung.

Empfehlung

Ich habe eine hochwertigen DVD - Recorder, allerdings ohne HDMI - Ausgang. Mit diesem Teil ist der Recorder wieder voll nutzbar.

Tolles Teil

Einfach, pracktisch und gut. Jetzt kann man auch mit neuen Geräten wieder Video schauen.

funktioniert genau so wie beschrieben...

TOP Gerät...funktioniert 100%...so kann man den alten Videorecorder noch nutzen....

Man kann endlich VHS auf hdmi schauen. Sehr gute Qualität.