Shopping
%
z Vollbild

Max Winzer® Hochlehner Ohrensessel »Bob«

* * * * * (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Max Winzer® Hochlehner Ohrensessel »Bob«

Artikel-Nr. 41841180

  • Inklusive komfortablen Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • in verschiedenen Farben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Sehr bequem und dennoch schmal Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da es schwierig ist, einen Sessel online zu bestellen, möchte ich Entscheidung mit einer Kurzbewertung vereinfachen: Wir haben den Sessel seit gut einem Jahr und er ist mittlerweile für alle Familienmitglieder der begehrteste Platz. Besonders ist, dass man nicht einsackt, aber trotzdem weich sitzt. Die Rückenlehne ist schön hoch, sodass man sich auch bei 1,80 Körpergröße bequem anlehnen kann. Dabei ist insbesondere anzumerken, dass der obere Teil der Lehne leicht nach vorne gebeugt ist, sodass man angelehnt lesen kann, ohne sich ein Kissen in den Nacken legen zu müssen. Gleichzeitig ist er so bequem, dass man darin problemlos ein Nickerchen halten kann. Da er zudem sehr schmal ist, ist er besonders für kleinere Ecken oder schmale Räume ideal.

von Jörg D. aus Wiesbaden 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Feinstruktur , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

-gute Verarbeitung -bequem -man merkt die Federkernpolsterung somit sackt man nicht ein -robuster Stoff

von einer Kundin aus Koeln 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feinstruktur , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur zu empfehlen Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bildschöner Sessel, wunderbares Rot der Polsterung. Unser 11-Jahre alter Familienkater war sofort begeistert, schaute beim Auspacken zu. Als ich meinem Mann riet, besser eine Decke über den Sitz zu legen - was er tat, war das Signal zum Draufsitzen für den Kater gegeben. Jetzt haben wir unsere Schwierigkeit, auch einmal da sitzen zu dürfen. Doch ein altes Sprichwort sagt: Wohin sich eine Katze setzt, kann ein Mensch sich auch zufrieden niederlassen, weil die Temperatur stimmt.

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?