Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Maul Sport® Hosenrock Hosenrock Trekking Kristallkopf 3Lt

1/1
Farbe: Marine
Größe: 48
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: highway-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007008QP2
  • Die MDS-Funktion reguliert das Körperklima durch das atmungsaktive und feuchtigkeitsregulierende Material.
  • Das Material ist zusätzlich wasserabweisend.
  • Sehr elastisch.
  • Strapazierfähiges und pflegeleichtes Material.
  • Elastische Innenhose.
Damen Trekking-Hosenrock Kristallkopf 3Lt von Maul

Luftig, leicht und mit höchster Bewegungsfreiheit kannst du dich im Sommer mit dem Maul Trekking-Hosenrock Kristallkopf 3Lt auf deine nächste Wandertour in den Bergen aufmachen. Ideal für modebewusste Outdoorerinnen!


Die MDS-Funktion reguliert das Körperklima durch das atmungsaktive und feuchtigkeitsregulierende Material.
Das Material ist zusätzlich wasserabweisend.
Sehr elastisch.
Strapazierfähiges und pflegeleichtes Material.
Elastische Innenhose.
Bund-Weitenverstellung per Klett.
Zwei Fronttaschen und eine Gesäßtasche jeweils mit Naht-Reißverschluss.


Geschlecht: Damen



Kategorie: Trekking Damen



Wärmetechnologie/Funktion: funktionelles MDS-Material.

Femininer Hosenrock für deine Bergtour!

Pflegehinweise: Pflegeetikett beachten/Waschbar bei 30°/kein Weichspüler verwenden



Nachhaltigkeit: Aus recyceltem Polyamid.



Einsatzgebiete: Wandern, Trekking, Reisen, Freizeit, City.



Kombinationsmöglichkeiten: Funktionsshirt, Wanderschuhe, Fleecejacke, Wanderjacke.

Details

Größe48
MaterialzusammensetzungHauptmaterial: 85% Polyamid, 15% Elasthan, Innenhose: 100% Polyester
Stilsportlich
FarbeMarine
SportartWandern

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich teuer und kein schönes passf

Ein schöner Hosenrock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau, wie erhofft und erwartet. Sehr gute Qualität. Einzig der Preis, lies mich überlegen.

schöner Sportrock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist einwandfrei. Der Rock sieht gut aus. Aber den Rock gab es nicht in Größe 38, habe in Größe 40 bestellt, aber der war zu gros. Ging zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto