Shopping
%
z Vollbild
Matratzenschutzbezug, »Allergo«, Setex

Matratzenschutzbezug, »Allergo«, Setex

* * * * / (69) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenschutzbezug, »Allergo«, Setex

Artikel-Nr. 16237072

  • Für Hausstauballergiker
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Hygienisch, kochfest 95°C. + trocknergeeignet
  • Optilon Markenreißverschluss
  • Waschbeständiger Milbenschutz
Der innovativ ausgerüstete Matratzenschoner »Allergo« von Setex ist eine ideale Lösung für Hausstauballergiker und schützt Körper und Matratze gleichzeitig. Durch den integrierten Reißverschluss ist das Beziehen kinderleicht. Zudem sorgt der Matratzenschutzbezug für eine faltenfreie Unterlage während der Nacht. Zudem ist er kochfest bei bis zu 95°C maschinenwaschbar und kann auch in den Trockner gegeben werden. Passend ist er für Matratzen bis zu 20 cm Höhe. Zertifiziert ist er gemäß Öko-Tex® Standard 100. Vollkommen beruhigt schlafen lässt es sich mit dem innovativ ausgerüsteten Setex Matratzenschoner »Allergo«.
Material:
  • Material: 100% Baumwolle
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, durch Reißverschluss
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Ausstattung der Bezüge: Actigard

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * * * Alles Bestens Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bezug liegt locker um meine Matratze, ist aber nicht zu groß. Dadurch und dank dem großen Reißverschluss über 3 Seiten konnte ich den Schutzbezug ganz einfach und ohne Aufwand über meine Matratze ziehen. Zudem ist der Bezug nicht so Platz einnehmend wie mein Letzter, weswegen er ohne Probleme auch in kleine Waschmaschinen passen sollte. (Ich habe eine 5-kg-Maschine und da war noch ordentlich Platz drin.)

von einer Kundin aus Duisburg 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hochwertiger Matratzenschoner Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit dem Matratzenschoner sehr zufrieden. Nach dem Waschen lassen sie sich dank dem dreiseitigen Reißverschluss leicht auf die Matratze stülpen. Der Schoner ist sehr weich. Ich hoffe, er hält was er verspricht. Für den Preis hätte ich allerdings eine Anleitung / Beschreibung als angemessen empfunden, in der nochmal alles erklärt wird. Und auch Informationen zum Waschen wären angebracht. Ich finde auch, dass man das auf der Verpackung nicht sofort erkennt.

von einem Kunden aus Kirchhundem 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Passt und fühlt sich gut an Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bezug muss vor dem Aufziehen gewaschen ( bei mir 95 Grad) und am Besten im Trockner getrocknet werden! Steht auch auf der Verpackung! Sonst ist der Bezug zu gross! Ist schwierig zu beziehen (bei mir 140x200), liegt aber einfach daran, dass meine Matratze schwer ist. Und dass man den Bezug um die ganze Matratze anbringen muss. Aber alles andere macht zum Schutz vor Milben auch keine Sinn! Meine Matratze ist Fabrikneu. Ob es wirklich hilft, wird die Zeit zeigen.

von Manuela R. aus Pforzheim 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?