Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MASKO Gerüst, Baugerüst Alugerüst Gerüst Alu Leiter Arbeitsgerüst

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
129,80 €
Oder 11,86 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WMK Trading GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N4U0JUP2
  • Multifunktionsleiter verwendbar als Gerüst, Treppengerüst oder Stehleiter
  • Dank 4-fach Verstrebung und Arretiersystem ergibt sich eine Stabile Ausführung
  • Zusammengelegt platzsparend und einfach zu transportieren
  • Sprossenzahl: 2 x 6 Sprossen + Arbeitsplattform
  • Rutschfeste Kunststofffüße an den Bodentraversen

Mit dem Masko® Alugerüst entscheiden Sie sich nicht nur für ein echten Allrounder, sondern auch für einen Universalhelfer. Die große Multifunktionsleiter kann sowohl als Gerüst, Treppengerüst oder Stehleiter verwendet werden. Ein weiteres Highlight ist die hohe Standfestigkeit, sowie die Arbeitsplattform aus Holz mit Spezialbeschichtung (Anti-Rutsch), die für Ihre Sicherheit sorgen. Das Gerüst läßt sich platzsparend zusammenlegen und ist so auch leicht zu transportieren.

PRODUKT-HIGHLIGHTS:
- Hohe Standfestigkeit durch breite Bodentraversen
- Arbeitsplattform aus Holz mit Spezialbeschichtung (Anti-Rutsch)
- Dank 4-fach Verstrebung und Arretier System ist die Leiter sehr stabil
- Rutschfeste Kunststofffüße an den Bodentraversen
- Platzsparend zusammenklappbar und somit auch leicht zu transportieren
- Geriffelte Stufen für einen besseren Halt
- GS / EN 131 geprüft

PRODUKT-DETAILS:
- Arbeitsplattform ca. 39 x 148cm
- max. Belastbarkeit 150 Kg
- Breite der Bodentraversen: ca. 86cm
- Sprossenzahl: 2 x 6 Sprossen + Arbeitsplattform
- Material: Alu + Holz
- Gesamtgewicht: ca. 13,8 Kg

LIEFERUMFANG:
- 1x Aufbauanleitung
- 1x Arbeitsplattform
- je 2x Streben, Schmetterlingsmuttern, Schrauben

Details

Farbe & Material
MaterialAluminium und Holz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hält was aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beschreibung trifft soweit zu, man kann das Teil vielseitig einsetzen. Mich hat nur gestört dass ich das 1. zurückschicken musste weil es hier keine Flexibilität in der Zahlungsweise gibt, Umstellung von Raten zu Rechnung wurde verweigert.

Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Gerüst für unsere Hausflurrenovierung (Malerarbeiten / 3 Etagen) gekauft. Dafür war es sehr gut geeignet und hat mir die Arbeiten sehr erleichtert. Das umsetzen ist auch kein Problem, das es sehr leicht und einfach zu händeln ist. Außerdem: Sehr schnelle Lieferzeit.

Baugerüst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und sicher zu benutzen Wir sind super zufrieden damit Die Lieferung war auch gut Sehr schnell und unkompliziert
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto