Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Marmot Schlafsack Trestles Elite Eco 20

1/4
leider ausverkauft
140,95 €
Oder 12,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R4G0FJP2
Ein Dreijahreszeitenschlafsack aus Kunstfaser mit rund einem Kilo Gesamtgewicht ist an sich schon eine reife Leistung. Doch Marmot kann es beim Trestles Elite Eco 20 noch besser: Der Schlafsack ist zu 100 % aus recyceltem Materialien hergestellt und kann so natürlich nach seiner langen Einsatzzeit auch wieder komplett recycelt werden. Ausgenommen davon sind die Reißverschlüsse. Der Plural mag verwirren, denn Schlafsäcke haben ja eigentlich nur einen Reißverschluss. Der Trestles Elite Eco 20 hat aber tatsächlich zwei. Einen langen, der mit einem sicheren Klemmschutzzipper traumhaft zu bedienen ist und einen zweiten kurzen Reißverschluss auf der gegenüberliegenden Schulterseite. Dieser gestattet Bewegungs- und Handlungsfreiheit, wenn die Temperaturen so frisch sind, dass es sich im Zelt mit Schlafsack einfach schöner sitzt als ohne. Ein Wärmekragen, ein Wertsacheninnenfach und eine angeschnittene Konturkapuze machen den Marmot-Kunstfaserschlafsack komplett und versprechen angenehme Nächte bis ca. - 6 °C.

Details

Farbe & Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100 % Recycling-Polyester (20D Ripstop) Futter: 100 % Recycling-Polyester (30D Taffeta) Isolation: ElixR ECO: 100 % Recycling-Polyester
FarbeBlau
estate blue/classic blue
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto