Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mafia Trilogy Xbox One

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
Ab 18 Jahren. Altersprüfung bei Paketübergabe Details
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Diverse - Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01AU0M5P2
  • MAFIA: TRILOGY aus Mafia: Definitive Edition I, II und III
  • Lost Heaven 1930, Empire Bay 1943, New Bordeaux 1968 - tauche in die Zeit der Protagonisten
  • Erlebe die Abenteuer von Tommy Angelo, Vito Scaletta und Lincoln Clay
  • inklusive mehrerer Vorbestellerboni

Details

Allgemein
Produkt-NameMafia Trilogy
ProduktartBlu-ray Disc
PlattformXbox One
KompatibilitätXbox One
Spielbeschreibung
Publisher2K Games
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Spielbeschreibung
EntwicklerstudioHangar 13
SpielbeschreibungMafia Trilogy enthält die folgenden Inhalte.Mafia: Definitive Edition – Lost Heaven, 1930. In einer schicksalhaften Nacht gerät der hart arbeitende Taxifahrer Tommy Angelo in Kontakt mit der italienischen Mafia und erhält einen Blick in eine Welt, die unmöglich zu ignorierende Belohnungen verspricht. Ein geliebter Klassiker, originalgetreu neu erschaffen und erweitert.VORBESTELLER-BONUSPACK: Das Chicago-Outfit-PaketFÜR ANDERE DEFINITIVE EDITIONS FREIGESCHALTETE INHALTE: Tommy Angelos Anzug und TaxiMafia II: Definitive Edition – Empire Bay, 1943. Auf Fronturlaub vom Zweiten Weltkrieg wird Vito Scaletta in ein Leben als Verbrecher gezogen, um zwielichtige Familienschulden zurückzuzahlen. Dieser Fanliebling wurde mit atemberaubend schöner Grafik aktualisiert und enthält alle DLCs.STORY-DLCs: The Betrayal of Jimmy, Jimmy’s Vendetta, Joe’s AdventuresBONUSPACKS: Renegade Pack, Greaser Pack, Vegas Pack, War Hero PackFÜR ANDERE DEFINITIVE EDITIONS FREIGESCHALTETE INHALTE: Vito Scalettas Lederjacke und Sportwagen Mafia III: Definitive Edition – New Bordeaux, 1968. Um sich für den ultimativen Verrat zu rächen, muss Lincoln Clay eine neue Art von Verbrecherfamilie erschaffen, indem er das Alte auf jede erdenkliche Art vernichtet. Eine preisgekrönte Erfahrung in einem Komplettpaket.STORY-DLCs: Schneller, Baby!, Offene Rechnungen, Zeichen der ZeitBONUSPACKS: Waffen-Paket: Richter, Geschworener & Henker, Paket: Familien-RabattFÜR ANDERE DEFINITIVE EDITIONS FREIGESCHALTETE INHALTE: Lincoln Clays Armeejacke und Muscle Car
SpielgenreAction
Adventure
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)1
Anzahl Spieler (online)Multiplayer
USK-Freigabekeine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren)
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Xbox One Controller
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(67)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (57)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gutes Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gut gelungen weiter so.

Tolles Spiel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann lag mir in den Ohren, wie toll doch dieses Spiel sei. Ich habe nachgeben und habe es Ihm geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Macht wohl Spaß damit zu spielen, die Zeit geht auch schnell rum dabei.

Tolle edition

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit dem Design, dem Inhalt und die Spiele sind auch super gemacht worden War begeistert wie schön der 1 Teil Aussieht heute hab den zuletzt auf der playstation 2 gespielt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto