Mafia Trilogy Xbox One

Sehr gutes Spiel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gut gelungen weiter so.

Tolles Spiel

Mein Mann lag mir in den Ohren, wie toll doch dieses Spiel sei. Ich habe nachgeben und habe es Ihm geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Macht wohl Spaß damit zu spielen, die Zeit geht auch schnell rum dabei.

Tolle edition

Bin zufrieden mit dem Design, dem Inhalt und die Spiele sind auch super gemacht worden War begeistert wie schön der 1 Teil Aussieht heute hab den zuletzt auf der playstation 2 gespielt

Teil 1 + Bonus

Die Trilogie behinhaltet wie der Name schon sagt alle 3 Teile der Mafia Saga. Allerdings ist nur Teil 1 wirklich gut remastert worden. Die Story ist und bleibt aber durchgehend super

Ich liebe es!

Das Remake, also wegen dem ersten Teil hab ich mir die Trilogie besorgt! Und es lohnt sich! Das Spiel wurde genial aufarbeitet. Dank Hermes hab ich es schnell geliefert bekommen.

Perfektes Geschenk

Mein Freund hat schon immer gerne Mafia gezockt und ist jetzt happy, dass es "neu" mit so einer wahnsinnig guten Grafik raus kam. (Alle 3 Teile)

Tolles Remake

Es lohnt sich! Ganz gelungenes Remake mit ein paar kleinen Ecken und Kanten. Aber die Mafiageschichte komplett für den Preis ist ruhig lohnend!

nur zu empfehlen

Hammer Preis Hammer Qualität Der Artikel war auf Otto wesentlich günstiger als woanders.

Eine Spielereihe die einen fesselt.

Vorteile hat eigentlich die Verpackung die leider durch die Versiegelung beschädigt wurde.

Als Geschenk gekauft

Der beschenkte hat sich sehr gefreut. Es ist interessant und spannend.

Sehr gute Trilogy zum super Preis

Mir hat schon damals der erste Mafia-Teil auf dem PC sehr gut, sowohl als technisch als auch von der Story her sehr gut gefallen. Die Trilogy wurde nochmals technisch, also größtenteils grafisch überarbeitet. Der einzige Nachteil ist der, dass alle Titel mit 30 Bilder pro Sekunde also 30 fps laufen und die Entwickler bisher keinen 60 fps patch veröffentlicht haben.

Tolle Neuauflage

Mafia habe ich damals auf dem PC zum ersten Mal gespielt. Dieses Remake ist auf jeden Fall sein Geld wert. Super Grafik und Steuerung ist auch sehr gut umgesetzt. Macht wirklich Spaß wieder in die Spiele einzutauchen. Einzig der 3. Teil ist nicht so mein Ding aber das ist Geschmacksache. Jeder der die Spiele früher schon mochte kann hier ruhig zuschlagen.

Sehr schönes Remaster

Habe das Game damals auf der 360 gezockt und mir un die Remasterd Trilogy gegönnt und es hat sich gelohnt ! Grafisch sehr schön aufgehübscht immer noch ein Spiel mit gut gezeichneten Charakteren und toller deutscher Vertonung und auch die Steuerung wurde vorteilhaft in die Gegenwart portiert. Hier werden noch Geschichten erzählt.

Eine Klasse Spieleserie!

Die meisten kennen ja Mafia bereits von den Originalen - Versionen und ich war eher ein Spätzünder bei der Mafia Serie. Ich stieg bei Mafia 2 erst ein und dann gab es das Problem, das Mafia 1 am PC mit Windows 7 oder 8 nicht mehr Lauffähig war/ist. Aber das Problem ist hiermit gelöst und in bester Mafia Grafik, was will Mann mehr :D ^^

I’m happy with this product. The package was ...

I’m happy with this product. The package was a bit fragile but acceptable. I like the design of the box and what’s inside but because of the fragile carton it’s a challenge to not make scratches and sort of gaps. The included poster is also fragile and is tricky to put pack

Klasse Trilogie

Ich bin den ersten Teil jetzt angefangen und muß sagen : das ist ein Remaster,dass das Wort auch verdient. Grafik klasse, Steuerung gut. Aber das wichtigste bei dieser Trilogie ist einfach die Story. Da kann sich so manches Spiel eine gehörige Scheibe von abschneiden.

Erinnerungen an früher

Ich habe die Mafia-Spiele schon früher gespielt. Sie machen nach wie vor viel Spaß. Der überarbeitete Look steht den Spielen gut. Man darf allerdings kein Grafik-Feuerwerk erwarten. Die ist zwar gut, aber nicht auf dem Niveau der aktuellen Top-Spiele.

Tolle Trilogy

Teil eins ist nahezu optimal in die heutige Technische zeit gebracht. Teil 2 und 3 wurden etwas Grafisch aufgehüpscht und läuft etwas stabieler (XSX) aber das war es auch schon alles.

Bester spiele

Bester spiele für mich

Die "Mafia" Triolgie im Komplettpaket

Alleine das Remake von "Mafia" ist die Box wert. Dann noch Teil 2+3 drauf und man kann echt nicht meckern. Spielspaß ist garantiert.

Mafia Trilogy DEFINITIVE EDTION

Schöne Definitive Edition von allen 3 Mafia Teilen. Super Grafik und klasse Sound. Wer die Spiele vorher nie gespielt hat. unbedingt nachholen.

Xbox one spiel

Das Spiel ist super gute Grafik und ging schnell drauf man musste nicht lange warten bis man spiel konnte wir sind ja noch an anfang aber sonst ist das spiel super

Macht Spaß!

Mann kann kein grafik Highlight erwarten. Zu diesem Preis ist schon in Ordnung.

Ein tolles Spiel

Meine Tochter hat es sich zum Geburtstag gewünscht. Sie ist begeistert.. Es gefällt ihr super gut. Deshalb kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Collection!!!

3 Games in einem Bundle. Wer diese spiele gern hat oder Interesse an einem Stück Video-Spiel-History hat (speziell Mafia I) kann beruhigt zugreifen.

Sehr schöne Grafik, und gute Story! Da passt alles.Auf der 360 war es schon gut und auf der one noch besser 👍👍

Tolle Umsetzung, klasse Atmosphäre

Habe Teil 1 und 2 gerne gespielt. In Teil 2 habe ich damals sogar alle Trophäen geholt. Zu Teil 3 kann ich noch nix sagen.

Toller artikel

Es ist ein Spiel wo man gut suchen muss aber dennoch spiele ich e sehr gerne damit kann man die zeit ganz schön vergessen gerne wieder

Perfekte Kombination

Endlich gibt's von Mafia ein ordentliches Bundle zu einem Top Preis. Teil 1 zählt für mich als bester Teil.