LTB Gerade Jeans »Jonquil« in Camilo-Wash
%
VOLLBILD

LTB Gerade Jeans »Jonquil«

* * * * / (108)
  • Gerade-Jeans "Jonquil" von LTB
  • Elastisches Baumwollmaterial für eine optimale Passform
  • Enge Passform mit geradem Schnitt
  • Breiterer Bund mit zwei Knöpfen
  • Aufwendige Stickerei an den Gesäßtaschen

Verfügbarkeiten

LTB Gerade Jeans »Jonquil«

Wir präsentieren: unsere neue Lieblings-Jeans – die gerade Jeans »Jonquil« von LTB. Die großartigen Used-Effekte, der breite Bund mit zwei Knöpfen, die Coin-Pocket mit Reißverschluss sind nur ein paar Details, die den unverschämt coolen Look der Jeans ausmachen. Die Gesäßtaschen sind mit einem hübschen und aufwendigen Stitching versehen und formen einen tollen Po; der Schnitt ist insgesamt eher enger und gerade. Die breiten Gürtelschlaufen sind prädestiniert für einen stylischen Gürtel, der auch gerne etwas breiter sein darf. Die 5-Pocket-Jeans von LTB wird uns ab sofort überallhin begleiten ...
Produkttyp
Gerade Jeans
Beinform
Gerade
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
Ohne
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Destroyed
Applikationen
Patches
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei 30-Länge
76
Innenbeinlänge bei 32-Länge
81
Innenbeinlänge bei 34-Länge
86
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 85909293

69,99
(Sie sparen 6%)

jetzt € 65,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85909293

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LTB Gerade Jeans »Jonquil«

  • Super Passform, macht nen schönen Po! (von einer Kundin aus Leverkusen): .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
  • Schöne Jeans mit angenehmen Tragekomfort (von einer Kundin aus Geesthacht): Die Hose sitzt sehr schön und ist angenehm zu tragen. Die Optik ist leicht abweichend vom Bild. Den Stoff hatte ich mir "härter" vorgestellt. Ein großer Nachtteil: Die Hose hatte am Anfang einen sehr chemischen Geruch und ich habe sie zweimal vor dem ersten Tragen waschen müssen. Erst dann war der unangenehme Geruch verschwunden. Jetzt trage ich die Hose richtig gern.
  • eine Nummer kleiner (von einer Kundin aus Hannover): Die Farbe hat mir nicht so richtig gefallen. Auf dem Bild sieht sie viel heller aus. Die Jeans war mir zu dunkel. Qualität hat einen guten Eindruck gemacht. Allerdings weiß ich nicht, ob sie durch den Strechanteil noch angibt. Ich habe sie nur einmal kurz anprobiert. Bei der Größe kann man 1 oder 2 Nummern kleiner nehmen als normal.