Shopping
%
Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK520«
z Vollbild
  • Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK520«, Bild 1
  • Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK520«, Bild 2
  • Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK520«, Bild 3
  • Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK520«, Bild 4

Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK520«

* * * * / (192)

  • Elegante Tastatur und komfortable 3 Tasten Lasermaus
  • Bis zu 6 kompatible Geräte an einem USB Empfänger
  • Betriebssystem Windows XP/Vista/7
  • Frequenzband 2.4 GHz
  • Batterietechnologie Alkaline


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK520«

Artikel-Nr. 609758P
* * * * / (192)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (192)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o für Logitech sehr schade........... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier um meine persönliche Bewertung handelt. Diese Tastatur von Logiteck hat mich persönlich sehr entäuscht. Der Tastenanschlag ist sehr wackelig, mit einem hohen Geräusch und da brauche ich keine langen Briefe schreiben !! Als ich die Tastatur zum Musik hören , in etwa 5 Metern auf den Knien liegen hatte , war nur durch ein anderes halten der Tasatur( in Richtung zum PC ) möglich die Lautstärke oder den nächsetn Titel zu verändern. Leider, leider......................................

von Edith R. aus Horstmar 14.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Preis kann ich jedoch dieses gut vera Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ Wahnsinns Preis/Leistungs-Verhältnis + generell super Verarbeitung und schönes durchdachtes Design + leicht zugänglicher Ein/Aus-Schalter an beiden Geräten + Unifying-Konzept genial! Nur ein Mini-Empfänger benötigt und der bleibt einfach immer im Laptop. (Der Stecker kann aber auch in beiden Geräten schön verstaut werden.) + Reichweite: Weit genug, solange keine Wand oder sowas dazwischen kommt ;) Manchmal scheint es aber, als wäre die Verbindung kurz unterbrochen, bin mir aber nicht sicher was der Grund dafür ist... + Die 3 benötigten AA-Batterien (Duracell!) sind natürlich dabei. Auch wenn die Batterien laut Beschreibung 1 Jahr bei der Maus und 3 Jahre bei der Tastatur halten sollten. + Ein USB-Kabel ist auch dabei, falls das Set mit einem PC unterm Schreibtisch verwendet wird - Ich verwende es wo anders, eben als Verlängerungs-Kabel ;) Problem bei kabellosen Geräten sind natürlich immer die Stromsparmechanismen. D.h. wird die Maus einige Zeit nicht verwendet, schaltet sie sich quasi in Standby und ist somit nicht sofort ansprechbar. Fällt bei diesem Set aber nicht sonderlich auf: Die Tastatur spricht normalerweise sofort an, die Maus kommt manchmal erst nach einem Klick zurück aus dem Schlafmodus. Die Verzögerungen sind also normalerweise nicht vorhanden oder nur minimal und wahrscheinlich nur für Gamer störend. Fazit: Die Tastatur ist einfach der Hammer! Beim Mausrad kann ich nicht verstehen, warum Logitech da nicht nachgebessert hat. Für den Preis kann ich jedoch dieses gut verarbeitete und so elegante Set nur empfehlen!

von einem Kunden aus Harzgerode 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * OTTO kann Amazon! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich diesen Artikel bereits besitze und gute Erfahrungen gesammelt habe, hatte ich eine zweite über OTTO Versand bestellt. Leider hatte die Tastatur diverse Farbflecken. Habe kurzerhand die Servicenummer angerufen und siehe da, ohne zu zögern hat man mir die Tastaur sofort neu zugesendet bevor ich die "B-Ware" zurückgesendet habe. Es muss nicht immer Amazon sein. Vielen Dank für den guten Service!!!

von einem Kunden aus Dueren 20.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >