Logitech M220 SILENT Kabellose Maus, Für Links- & Rechtshänder Maus (RF Wireless)

Ich brauchte eine gute Maus mit normalen Funktionen ohne Schnickschnack und leise sollte sie sein. Die Maus erfüllt voll alle Erwartungen. Funktioniert einwandfrei, lässt sich super leicht verbinden. Ist leise und liegt auch gut in der Hand. Kann sie ruhigen Gewissens empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung!

Habe eine Maus für das Homeoffice gesucht. Anforderungen: Kein Kabel, keine Klickgeräusche. Diese Maus erfüllt beides und liegt dabei auch noch gut in der Hand. Die Verarbeitung ist für den Preis hervorragend, sehr empfehlenswertes Produkt!

Maus ist gut und günstig

Die Maus benutzt unser Sohn - für Kinderhände genau die richtige Maus. Mittels USB-Stick und Bluetooth schnell und zuverlässing mit dem Laptop verbunden. Genau das richtige für Homeschooling.

Super Maus zum kleinen Preis. Ist klein und handlich, lässt sich problemlos installieren, ist völlig lautlos, hat aber, damit man merkt, wenn man klickt, einen kleinen Widerstand. Zu empfehlen

Zuverlässige Maus für jeden Untergrund

Sehr leise und nicht so große Maus, die auch auf schwierigen Untergrund zuverlässig arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Maus empfehlenswert

Größe der Maus ist ideal, nicht zu klein und nicht zu groß. Scrollrad absolut leise. Ich würde sie wieder kaufen.

Die Maus ist für mich in Ordnung. Mein Mann ...

Die Maus ist für mich in Ordnung. Mein Mann findet Sie etwas zu klein für sich. Hat größere Hände.

Tolle Maus

Habe diese Maus an mehreren Computern und Laptops laufen. Einfach perfekt in jeder Situation. Absolute Empfehlung.

Tolle Maus die hält was sie verspricht...

....super leicht zu bedienen, sehr leise in der Handhabung und liegt super in der Hand.

Tolle Maus

Macht was sie soll Alles bestens 😍 Leicht zu installieren, einfach anstecken und läuft

Super Maus

Logitech »M220 Silent« Maus (RF Wireless) Super Maus zum kleinen Preis.

Sehr leise :-)

Die Maus liegt gut in der Hand und die Tasten sind sehr leise. Lediglich das Scrollrad ist zu hören.

Maus

Sie wurde sehr gut verpackt geliefert und sie funktioniert einwandfrei

schöner Artikel

Logitech ist für mich immernoch die beste Wahl, liegt gut in der Hand .

Cool!

Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und hält auch im Dauereinstz.

tip top

leise und wirklich eine Bereicherung für meine bisherige mouse, dankeschön.

Toller ARTIKEL

die Maus ist günstig,liegt gut in der Hand,ich würde sie wieder kaufen

Gut und günstig

Gut und günstig. Für den Preis ok, was will man mehr?

Super Leise

Beste maus die ich hatte sehr leise und handlich muss man haben.

Gute Maus zum kleinen Preis!

Habe diese Maus kurzfristig als dringend benötigten Ersatz gekauft und bin nicht enttäuscht worden! Die Maus ist klein, leicht und liegt sehr gut in der Hand. Die Auflösung ist gut und sie arbeitet sehr präzise. Ein Vorteil: Durch den "Silent-Mechanismus" ist tatsächlich kein Klick-Geräusch mehr vernehmbar, daher ideal für´s nächtliche arbeiten ohne den Partner zu stören!

gute Maus

Es ist eine kleiner Maus, also gut für Laptops oder ähnliches geeignet, Handhabung ist super und sie ist auch wie beschrieben super leise. Optisch sieht sie auch klasse aus. Den USB-Adapter kann man in der Maus selber verstauen, was ich spitze finde!! Von daher ist sie aufjedenfall eine Kaufempfehlung.

Tolle Computermaus mit kleinen Abzügen

Ich habe diese Maus für mein neues Notebook gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Maustasten sind wirklich extrem leise - das finde ich top. Dafür ist das Scrollrad umso lauter... Daher von mir „nur“ 4 Sterne. Trotzdem gebe ich eine klare Kaufempfehlung!

Ein ausgereiftes Produkt

Die Silent-Maus von Logitech ist wirklich zu empfehlen. Die Klickgeräusche sind kaum hörbar und die Maus liegt gut in der Hand. Gutes Preis- Leistungsverhälnis.

Schönes Design, super praktisch

Die Maus liegt super in der Hand. Das Design überzeugt und auch die Verbindung zum Laptop funktioniert einwandfrei. Ich habe nichts schlechtes anzumerken.

Praktisch und preiswert

Endlich keinen Ärger mehr mit dem Verbindungskabel zwischen Laptop und Maus! Das war mir die knapp 20 Euro wert. Das ständige An- und Ausstöpseln, das Verheddern mit anderen Kabeln - etwa dem vom Rechner zur Steckdose -, und die ständige Gefahr, dass ich aus Versehen z.B. die Kaffeetasse umreiße - all das gehört nun der Vergangenheit an. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Maus auch angemessen lange funktioniert, aber diese Erkenntnis kann in solche Beurteilungen leider nicht einfließen.

Gutes Mausrad

Mausrad hat einen -leichten- Widerstand, was sehr gut ist. Die Tasten klicken fast schon zu schnell, fast touchpad-mässig. Logitech war mal besser, doch im Gegensatz zu den höheren Modellen hat diese Maus eben noch ein Mausrad, das sozusagen nicht schon beim schütteln scrollt. ⚠ Kein Unify oder wie das gleich wieder heisst... Hat nen eigenen Sender, da Logitech nun mit ner neueren Software arbeitet ⚠

Leise und günstig

Ich kaufe dieses Modell jetzt schon zum zweiten Mal und bin rundum zufrieden. Diese Maus ist wirklich deutlich leiser beim Klicken als gewöhnliche Mäuse, aber man muss dafür keinerlei Abstriche machen. Komfort und Schnelligkeit passen trotzdem! Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.

Sehr gute Maus für den Alltag

die kaum Wünsche offen lässt, handlich, schnell und einfach in der Handhabung, genau, was man für den alltäglichen Gebrauch sucht, für Gamer ungeeignet!!

Handschmeichler

Die M220 Silent ist eine handliche Maus. Liegt gut in der Hand und ist leise. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Stabil

Ist schon paar mal hingefallen trotzdem stabil Leise Stabil