Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

livasia Stützkissen Stützkissen (Classic) vegan und handgefertigt, 17x34x12cm, Kapok

1/5
Farbe: Hellblau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,90 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Asia Wohnstudio GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F320B7SQ2P2
  • ENTSPANNUNG: Das Yogakissen ist ein vielseitiger Begleiter für Yoga, Meditation oder andere Arten der Entspannung. Das formstabile Bolster begleitet Yoga Asanas und Meditationen
  • OUTDOOR: Auch Yoga draußen ist mit dem Bolster leicht zu realisieren. Das handliche Kissen findet überall seinen Platz und bereichert Entspannung auf dem Balkon oder im Grünen
  • NACHHALTIG: Das Knochenkissen ist mit unbehandeltem Kapok gefüllt. Die wildwachsende Pflanzendaune wird von Hand geerntet. Der Bezug macht das handgefertigte Kissen strapazierfähig
  • PRAKTISCH & VIELSEITIG: Das formfeste Kissen bleibt auch bei langem Sitzen stabil. Maße: 17 cm (L) x 34 cm (B) x 12 cm (H), Gewicht: 0,5 kg. Maße können variieren, da Handarbeit
  • QUALITÄT: 100% nachhaltiger Kapok. Das gibt’s nur bei livasia: Natürliche Entspannung mit Kapok. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH. Geprüfte Qualität mit original Label.

Das besondere Yogakissen: Blockkissen Bolster für deine Entspannung

Atme tief ein, atme langsam aus, spüre die Dehnung. Deine Yoga-Einheit spendet dir Entspannung und Energie. Damit auch deine anspruchsvollen Asanas sanft begleitet werden, ist das Bolster ein hilfreiches Stützkissen. Das formfeste Blockkissen ist vielseitig einsetzbar und dient Yogis schon lange als Erweiterung ihrer Yoga-Praxis – egal, ob Anfänger oder langjähriger Yoga-Profi. Das Stützkissen ist rechteckig und überzeugt durch seine langlebigen Steppungen.

Mit dem Stützkissen Yoga Zuhause oder Outdoor genießen

Ob du Yoga in deinen eigenen vier Wänden praktizierst, draußen in der Natur abschaltest oder gemeinsam mit Gleichgesinnten im Yoga-Studio deine Routine pflegst, das Blockkissen ist durch seine handliche Form mobil und lässt sich überall hin mitnehmen. Selbst im kleinsten Camper findet das Bolster seinen Platz. Auch als Sitzkissen für Schneidersitz oder kniende Haltungen und als Nackenkissen zum Relaxen lässt sich das Kissen aus Thailand nutzen.

Blockkissen: der thailändische Klassiker für dein Wohlgefühl

In Thailand schon lange bekannt und beliebt bringen diese rechteckigen Blockkissen auch in deinen Alltag Entspannung. Die Rafinesse dieses Kissens liegt im Inneren: Die Füllung besteht zu 100% aus naturbelassener Kapokfaser. Diese Pflanzendaune zeichnet sich durch ihre isolierende Wirkung aus. So haben Bodenkälte und Feuchtigkeit keine Chance – ideal also für gemütliches Sitzen draußen und auf dem Boden. Die farbenfrohen Muster sorgen für Urlaubslaune an jedem Ort.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenHandverarbeitet, nachhaltig, individuell – livasia, dein Name für asiatisches Wohnen. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH.
Maßangaben
Breite34 cm
Länge17 cm
Höhe12 cm
Gewicht500,00 g
Farbe
FarbeHellblau
Material
Materialeigenschaftenpflegeleicht
MaterialzusammensetzungFüllung: 100% Kapok, Bezug: Baumwolle
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abtupfen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was ich mir vorgestellt habe, der Stoff fühlt sich gut an die Füllung ist nicht zu fest und nicht zu weich

Wie vorgestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hartes und formstabiles Sitzkissen. Erfüllt meine Erwartungen und gefällt auch optisch. Zudem eine sehr gute Verarbeitung und Preis Leistungs Verhältnis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto