Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

livasia Dekosäule Balinesische Säule aus Holz, gedreht, handgefertigt

1/6
Farbe: braun
Maße (Höhe): 40 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Asia Wohnstudio GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S067W0F7T0OP2
  • Der Gestaltungs-Allrounder: Ob im Flur oder Wohnzimmer, für Kerzen oder Pflanzen - die vielseitigen Säulen bringen südostasiatische Wohlfühlmomente zu dir nach Hause!
  • Die balinesische Säulen im Antik-Stil bestehen aus dem leichten Albiziaholz und sind mit eleganten Handschnitzerein verziert.
  • Abmaße: 20x20cm / Höhe: 40cm, 20x20cm / Höhe: 60cm, 22x22cm / Höhe: 80cm, 22x22cm / Höhe: 100cm. Bereits fertig montiert - kein weiterer Aufbau notwendig!
  • Jedes unserer Möbel ist ein liebevoll gefertigtes Unikat und kann deshalb in Farbe und Größe leicht variieren
  • livasia Möbel & Deko: Qualität und Nachhaltigkeit liegen uns sehr am Herzen. Unsere Produkte stammen ausschließlich aus nachhaltigen Holzplantagen oder aus wiederverwendetem Holz!

Der elegante Eyecatcher für Dein Zuhause

Die handgefertigte Holzsäule mit eleganten Schnitzereien passt in jeden Wohnraum. Die filigran wirkende Säule dient als Deko und wertet jede Ecke auf. Handgefertigt aus Massivholz holst du dir ein fernöstliches Kunstwerk in deinen Alltag.

Handgefertigter Bali-Flair

Holzsäulen sind vielseitig und bringen einen Hauch von Luxus in deine vier Wände. Ob alleine oder gruppiert mit mehreren Säulen unterschiedlicher Höhe, das asiatische Wohnaccessoire bringt Urlaubsflair in dein Leben. Balinesische Handwerkskunst auf ganz hohem Niveau lernst du im Asia Wohnstudio kennen. Alle unsere Möbelstücke und Accessoires werden in aufwendiger Handarbeit hergestellt.

Kerzenlicht, Blumen oder Deko: So setzt die Säule in Szene

Nicht nur zur Weihnachtszeit sollte stimmungsvolles und natürliches Licht in deinem Zuhause leuchten. Kerzenschein schafft immer warmes, weiches und natürliches Licht und sorgt für entspannte und heimelige Atmosphäre. Du kannst die Holzsäule auch als Blumensäule verwenden und darauf schöne Blumengestecke oder einzelne Blumen in Vasen stellen. Durchdacht und aus edelsten Hölzern werden Wohnaccessoires aus Bali designt.

Aus echtem Albiziaholz ist diese ausgefallene und edle Säule gefertigt. Natürliches Flair und fernöstliche Schönheit zieren deine Räumlichkeiten mit diesen authentischen Dekosäulen ein. Lass edle und exklusive Wohnaccessoires aus Albiziaholz in dein Zuhause einziehen und sorge so für stimmungsvolle und geschmackvolle Wohnakzente aus Fernost.

Details

Farbebraun
Höhe40 cm
MarkeninformationenHandverarbeitet, nachhaltig, individuell – livasia, dein Name für asiatisches Wohnen. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH.
Lieferzustandfertig montiert
Art Herstellunghandgefertigt
SerieBali

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Säule aus Holz schickes Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Säulen laut Netz sehr schön leider kamen die Säulen in unterschiedlicher Qualität an. Eine Säule war echt toll gearbeitet, die andere Säule war sehr schlechtes Holz und es wurde versucht den Standard zu halten. Leider kann ich die so nicht stellen und gehen zurück. Bei dieser Holzart kann es schonmal vorkommen. Der Händler war auch sehr entgegenkommend leider würde ich die sehr präsent in der Wohnung platzieren und man würde die unterschied deutlich sehen.

Totale Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese kleine Säule bestellt, weil sie auf den Fotos toll aussieht. Das ist leider ein Fehler gewesen. Die Qualität ist grottenschlecht, total wackelig, schief und scheinbar nur angepinselt. Sie hat lauter weiße Flecken und ist stumpf,also nicht wie auf den Fotos glänzend. Ich bin so enttäuscht und rate vom Kauf ab.

Tolle Säule

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist der Hingucker, schön verarbeitet, tolles Holz, sieht richtig toll aus , habe eine Hängepflanze drauf stehen und ist mein absoluter Liebling.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto