Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO Rotweinglas Daily Rotweingläser 180 ml 6er Set, Glas

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luxentu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032B0DDP2
  • Rotweinglas DAILY von Leonardo
  • Spülmaschinengeeignet, ideal für den Alltag
  • Hohe Qualität durch Teqton
  • Erhöhte Bruchfestigkeit
  • Dauerhafte Brillanz und Transparenz
6x LEONARDO Rotweingglas DAILY 460 ml

Das Alltags Glas ist eine geschmackvolle Bereicherung im Alltag!
Dieses Weinglas für Rotweine ist durch seine harmonische Form ein absolutes Must-Have.
Das Besondere an diesem Glas ist die erhöhte Oberflächenhärte dank Teqton.


Artikeldetails:

Maße:   8,5 cm x 8,5 cm x 22,6 cm
Inhalt: ca. 180 ml (ca. 460 ml Randvollvolumen)
Merkmal: spülmaschinenfest, ideal für den Alltag, lebensmittelgerecht
Lieferungsumfang: 6x Gläser

Details

Anzahl Teile6 tlg.
MaterialGlas
Farbetransparent
Lieferumfang6 Gläser
Fassungsvermögen in ml460 ml
Höhe22.6 cm
Durchmesser6.5 cm
MotivDaily
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet, Ideal für den Alltag, spülmaschinengeeignet,

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gutes Glas für jeden Tag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem bei uns doch zu und ab ein Glas zu Bruch geht, habe ich irgendwann mal diese angeschafft für den Feierabendwein oder -Aperol und habe immer eine Kiste davon in Reserve. Schöne schlichte Form und nicht nur für Rotwein zu gebrauchen. Die teuren Gläser stehen im Schrank, weil keiner Lust hat auf Handspülung ;-)

Größenangabe falsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir suchten kleine Gläser mit 180ml Fassungsvermögen. So sind diese hier angegebenen. Tatsächlich fassen sie aber viel mehr, nämlich bis 250ml, sind also normal große Rotweingläser.

Tolle Gläsern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gläser sind stabil und schön. Liegen gut in der Hand.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto