Leifheit Wand-Wäschetrockner »Teleclip« in weiß
VOLLBILD
Leifheit Wand-Wäschetrockner »Teleclip«

Leifheit Wand-Wäschetrockner »Teleclip«

* * * * / (21)
  • Wand-Wäschetrockner »Teleclip«
  • 4,2 bzw. 7,4 m Trockenlänge
  • Breite 60 cm oder 100 cm
  • klein und robust
  • 3 Jahre Garantie

Verfügbarkeiten

Leifheit Wand-Wäschetrockner »Teleclip«

Leifheit Wand-Wäschetrockner »Teleclip« ­ viel Trockenplatz auf kleinstem Raum.
Ob über der Badewanne, der Waschmaschine oder sogar in der Dusche: der nur 60 bzw. 100 cm breite Wand-Wäschetrockner macht sich so schmal, dass er über alle handelsübliche Haushaltsgeräte passt. Beim Öffnen fächert er sich wie eine Ziehharmonika auf und bietet durch die versetzt angeordneten Trockenstäbe trotz seiner geringen Größe eine Trockenlänge von stattlichen 4,20 bzw. 7,40 Meter. Der »Teleclip« ist der ideale Wäschetrockner für die kleine Wäsche zwischendurch oder für den Single-Haushalt. Der robuste Wand-Wäschetrockner ist schnell montiert. Auch im Trockenkeller, auf dem Balkon oder der Terrasse ist der robuste Wand-Wäschetrockner schnell montiert. Mit seinen seitlichen Griffmulden lässt er sich schnell und einfach öffnen.

In 2 Breiten:
  • Breite 60 cm: Tiefe 54 cm, gesamte Trockenlänge 4,20m
  • Breite 100 cm: Tiefe 54 cm, gesamte Trockenlänge 7,40m
3 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 232419D

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 232419D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Wand-Wäschetrockner »Teleclip«

  • Tolle Erfindung (von einer Kundin aus Plessa): Ein seit Jahren beliebtes ,praktisches Teil ist dieser Teleclip .ER ist sehr leicht zu montieren.Zusammen geschoben fällt er optisch nich unangenehm auf.Aber das Wichtigste seine Funktion als Wäschetrockner.Es passt mehr drauf als mann denkt.
  • sehr praktisch, haben gleich zwei gekauft (von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz): schnel ausgefahren und wäsche aufgehängt und genauso schnell wieder zusammengeklappt und damit aus dem weg. so habe ich immer platz auf dem balkon und wenn mal wäsche hängt kann man es kurz zusammen drücken samt wäsche.
  • Praktischer Artikel ohne viel Schnick schnack (von Ute S. aus Bad Duerrheim): So nachdem ich den Wäschetrockner montiert und auch einige Tage getestet habe, kann ich nur sagen - der Kauf hat sich gelohnt. Er wird einfach montiert und selbst Bettwäsche kann man gut daran aufhängen.