Leifheit Wand-Wäscheleine Rollfix 150 Triple Longline, ausziehbar

Super toller Artikel!!!

Wir haben einen neuen HWR und ich habe mir dieses Teil zugelegt, damit es immer wieder ordentlich aussieht, wenn die Wäsche abgenommen ist. Es hängt keine Leine im Weg oder ähnliches. Einfach wieder reinziehen lassen und fertig. Ich bin begeistert. Wie der Alltagstest in Bezug auf die Belastbarkeit über Monate und Jahre ist, werde ich einfach sehen, aber dennoch ist der Preis für die Länge auf 25 Euro gesehen ein Schnapper.

unauffällige Wäscheleine

Sehr unauffällige Wäscheleine die ich auf weißer Wand montiert habe und nur nach Bedarf spanne. Sehr schön ist dass man die 3 Leinen einzeln herausziehen kann, falls man nur eine benötigt. Die Montage war unkompliziert, bin gespannt wie lange die 3 Haken in der Gegenwand halten wenn ich Bettwäsche oder andere schwere Sachen aufhänge...das habe ich noch nicht getestet.

Eher nicht unser Artikel

Ich bin nicht ganz zufrieden mit den Artikel. Ich hatte gedacht das sich die Leinen wenn sie eingehackt wurden und den Riegel nach unten schiebe das dann sich die Leinen spannen,nix der gleichen. wenn ich die leinen belaste (wäsche) hängen sie durch. das ist bei meinen alten leifheit nicht passiert.

bedingt gut, aber ...

... nachdem das Nachfolgeprodukt von Leifheit ( das erste hielt gut 20 Jahre) schon nach knapp 7 Monaten kaputtging - 2 Leinen haben sich aus der Verankerung gelöst und ließen sich nicht mehr festmachen - habe ich nun dieses Teil gekauft. Nicht so viele Meter, aber von Leifheit musdte es zwangsläufig einen Wandwäschetrockner sein, denn Leifheit scheint der einzige Hersteller zu sein, bei dem die einziehbaren Leinen länger sind als die üblichen 3,75 m - ich brauche 4,20 m, Leifheit bietet 5 m. Ich weiß nicht, wie andere Hersteller draufkommen, dass ein HWR o.a. nicht mehr Seitenlänge haben kann als 3,75 m. Anbringung super leicht, ABER: man muss aufpassen, dass man die Schrauben gerade so fest einschraubt, dass das Hauptteil hält und die Arretierung funktioniert, aber nicht zu fest, weil sich dann die Leinen nicht von allein aufrollen. Kleine Fummelarbeit, aber machbar. Leider hängen die Leinen etwas durch, hängt aber mit Sicherheit daran, dass ich auf 4,20 m ausziehen muss. Je weniger, desto besser, aber geht bei mir ja nicht, s.o.. Insofern harre ich der Dinge , die da in der nächsten Zeit kommen. Ich hoffe, die Ware hält länger als 7 Monate. Versand war ok, etwas lange Wartezeit vielleicht. Leider sind die alten Modelle aus früherer Zeit einfach besser verarbeitet, aber so ist es halt mit vielem. Einen Stern Abzug wegen der Schraubenfummelei.

bin nicht zufrieden

Voll und ganz zufrieden und fröhlich

Die Wäscheleine ist leicht anzubringen (Tipp: die Schrauben nicht zu fest ziehen, damit die Leine nicht blockiert) und schön platzsparend. Bedarfsgerechte Benutzung dank einzeln herausziehbarer Leinen. Kinderleichte Bedienung.

Sehr stabil

Ich bin total begeistert von der Produkt Weil ich klein wohnung habe. Wußte ich nicht wie ich meine Wäsche aufhängen soll. Diese Idee ist toll. Ich habe viel Platz gespart

ideal für das kleine Bad.

Solide Qualität

Macht einen soliden, wertigen Eindruck. Sehr preisgünstig für diese Verarbeitung. Ich habe mich leider total vermessen, passt nicht an den Balkon. Daher leider zurück.

praktischer Artikel

Tolle Lösung wenn man nicht allzu viel Platz hat. Gute Verarbeitung. Habe den Artikel aber trotzdem zurückgeschickt, da ich doch noch eine andere schmalere Lösung suche.

Tut was es soll

Ist zu empfehlen mit decken würde es noch nicht getestet. Aber für schnell mal aufhängen top und ist gleich wieder verstaut

Top Qualität die Wäscheleine

Super Artikel sehr einfache Handhabung und sehr stabil, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Tip top

Super Idee

Für meinen Balkon ist diese wäscheleine ein tolles Musthave! Flexibel einsetzbar und Gute Verarbeitung

Praktische Wäscheleine

Leicht anzubringen und praktisch im Gebrauch da alle drei Leinen einzeln ausziehbar und nutzbar.

Tolle Artikel

Kann Mann ausziehen das was man braucht für wie viel Wäsche man braucht bin sehr zufrieden

Super guter

Supergut, schneller Anbau und Perfekt. Leinen schnell gespannt. Würde jeden empfehlen

Diese ausziehbaren Wäscheleinen sind ideal . Von Leifheit , eine tolle Qualität

Leicht zu montieren, einfach perfekt für den ...

Leicht zu montieren, einfach perfekt für den Balkon, jederzeit wieder.

Direkt kaputt

Leider war die Feder an einem direkt kaputt, daher zurück

Formschön und praktisch